You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemitsisterhood-Treffen im Discord (27.3.2018) - persönliches Resumee

in #steemitsisterhood6 years ago (edited)

In gewissen Fällen ja, könnte es schwierig sein (besonders wenn man sich nicht kennt) und die Grenze auch fließend, aber das finde ich ok. Danke für den Link - Ergänzung habe mich vertan, 3 war schon gelesen, betraf den 4 Teil.

Sort:  

Gerne :)

Ich hab noch eine Frage, dann kann ich es vielleicht noch besser verstehen. Ich war ja gestern nicht die ganze Zeit dabei.

Was ist denn die Kernaussage deines Posts?
Kannst du das in ein paar Sätzen erklären? Oder vielleicht eher, was deine Motivation war, diesen Post so zu schreiben wie du ihn geschrieben hast?
Schade, dass ich gestern nicht alles mitbekommen habe!

Lach.. ok, Nummer 4 kommt, sobald ich aus meiner Schreibblockade wieder raus bin!!

Habe jetzt erst deine zweite Frage realisiert. Lies dazu mal mit, was ich @asperger-kids hier im Kommentar geantwortet habe.

Ah ja, mach ich gerne!! Danke!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60013.20
ETH 2407.53
USDT 1.00
SBD 2.43