You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemitnamechallenge Yaraha

Dankesehr! Ja das vermute ich auch, dass erst ein Schutzschild gegen ungewohnte Kinder-Keime her muss ^^ Hoffe das baut sich schnell auf, der Job begeistert mich total, will mich gern endlich nützlich dort machen! Dir einen schönen Abend =)

Sort:  

Das verstehe ich, das Dich das total ärgert nach einer Woche auszufallen wenn das sonst gut losging. Hoffentlich kannst Du schon bald wieder weitermachen.
Hab jetzt Nachtschicht in Bildbearbeitung...Und Steuer muss dringend noch per Elster raus..Also zig Rechnungen addieren aber besser als bei Sonnenschein ;)

Ja genau, dankeschön! :) Da hast du wohl recht. Nachtschichten sind ja in der Regel auch meine Notfalllösung ;-) Dann lenk ich mal nicht weiter ab und wünsche gutes Gelingen :D

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55971.81
ETH 2362.70
USDT 1.00
SBD 2.32