Sort:  

Super, Herr Er und Ich, schön sie hier zu haben in der erlauchten Runde.

Danke dir für deinen schönen Beitrag - also hat das mit den "zZz" gar nichts mit schlafen zu tun? Das war beim letzten Meetup eine Randbemerkung von irgendjemandem... Bitte für mich zur Erläuterung: playhard ist selbst mir klar aber bei 4c3onr1v3r fehlt mir doch das Insiderwissen...
Dir auch einen sonnigen Tag!

Huhu @kadna
also das "zZz" hat nichts mit schlafen zutun, nein :D bei soviel Kaffee den ich konsumier wäre das garnicht Möglich :-P

4c3onr1v3r leitet sich unter anderem aus dem L33t Schrift ab wo Zahlen als Buchstaben verwendet werden, 4c3 also ace wie das Ass aus dem kartenspiel und r1v3r steht für river, die letzte gemeinschaftskarte beim Texas HoldEm ;-)

Huhu @rivalzzz - ich danke dir!!!! Das finde ich cool - wie schreibe ich dann k d n ?;)

du würdest k4dn4 heißen ;-) hehe

Das heißt, dass es für Konsonanten nichts "anderes gibt?

Find ich dufte, dass Du hierbei am Start bist - 100% Upvote!

Hab Deinen Beitrag soeben hier nachgetragen. :)

Ich danke dir ! :) immer wieder gerne ;-)

Ärrikk, du alter Pokerbanause! Schön, dass du auch mit am Start bist :D Kam leider erst jetzt zum Kommentieren ^^

Grüße vom Nudelfriend :P

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67958.74
ETH 3273.25
USDT 1.00
SBD 2.65