Sort:  

Danke, ich hab die Regeln nur kurz übersetzen wollen, freue mich sehr das die Idee auch anderen gefällt.
Eine gute Gelegenheit auch etwas über Leute zu erfahren deren 20-Fakten-Post oder Introduce nicht mehr zu finden.
Weiß Deine Fleißarbeit zu schätzen. Das Machst Du super. Danke!

Könnte mir aber vorstellen da kommt noch was... von @yaraha? Beste Grüße

Besten Dank, @erniegreenhill :)
Ist jetzt nicht so irre aufwendig.

Hallo Oliver,
nachdem mich @variola nominiert hat, hier mein Beitrag zur #SteemitNameChallenge :)

Nice! Schöner Beitrag. :)
Hab die Liste soeben aktualisiert.

Hi...ich finde es auch eine coole Idee und jetzt für die deutschsprachigen Teilnehmer...wozu auch ich tendieren würde -nochmal etwas vereinfacht👍
Danke für deine Mühen und ich werde es weiter verfolgen!

Super Sammelstelle, sehr cool!

Danke, Rachel! :)

meiner fehlt :)

so, hier, hab ihn suchen müssen:

https://steemit.com/steemitnamechallenge/@isnochys/name-challenged-isnochys

Habs nachgetragen und den Artikel angepasst, da Du ja bereits vor 10 Tagen am Start warst.

Nice 👍 Danke das Du alle listest 😀

Hoffentlich werde ich es nicht bereuen. :D

Wieso bereuen?

Das kann schnell sehr aufwändig werden.

Aufwendig ist das mit gerenne zu den Ämtern schon ja.

Öh, bist Du im falschen Post gelandet, oder stehe ich auf dem Schlauch? :D

Falscher Post 😂😂 Busy.org (auf dem Phone)hat ihre Seite den Kommentar unter einem anderem angezeigt. 😂😂

Keine Sorge, mein Beitrag kommt noch. Leider ist es für mich gestern Abend und heute Vormittag recht stressig und eng gewesen. Auch am Nachmittag bin ich recht eingespannt. Ich hoffe dass ich am Abend heute endlich dazu komme die #steemitnamechallenge zu schreiben.
LG
Schwein

Das hoffe ich auch, @flugschwein! :P

Ich melde hiermit meinen Artikel an. :)

Danke fürs Liste führen!

Find ich prima, dass Du auch einen Beitrag geschrieben hast. :)
Hab nachgetragen.

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by oliverschmid from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Congratulations! This post has been awarded a 100% upvote by @sweepstake! This post was selected from among all recent posts as the winner of lottery #133, which had no valid entrants. You can win again by entering in @sweepstake's regular lottery! To nominate a post for the regular lottery, just send 0.1 SBD or STEEM to @sweepstake, and include the url of the post you would like to nominate as a memo. Good luck!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 60736.77
ETH 2370.72
USDT 1.00
SBD 2.63