You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemitnamechallenge Yaraha

Gerade habe ich gegrübelt, was ich heute steemen soll, denn die Energie reicht für keinen langen Artikel. Hurra, ich wurde von @yaraha nominiert! Und das schon vor zwei Tagen! Warum haben das meine Buschäffchen nicht zu mir getrommelt? Also dann!
Liebe @yaraha, ein wunderschöner Name, den du dir selbst geschaffen hast! Vielleicht hast du damit ohne zu ahnen einen Namen für eine Romanfigur oder einen neuen Mädchennamen kreiert!
Dein Taufname ist aber auch wunderschön.
Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder gut geht, damit du den Frühling so richtig genießen kannst! 🌺💐❤️

Sort:  

Super! Da freue ich mich sehr meine Liebe. Und vielen lieben Dank, naja zumindest kann ich so noch ein wenig der Steemit-Sucht verfallen, letzte Woche, habe ich schon gemerkt, dass nach dem vielen Input beim neuen Job mein Hirn so überfüllt ist, dass für hier kaum Energie und Aufmerksamkeit übrig war, aber denke das spielt sich ein :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62255.52
ETH 2449.42
USDT 1.00
SBD 2.63