Sort:  

Das freut mich, wenn Du Spaß hast beim Lesen lieber Jakob! Du solltest auch mal wieder was schreiben (;

Danke. Ich hatte tatsächlich schon vor längerer Zeit (vor Steemit) Blogposts zu schreiben, und hab mich, als Steemit mir über den Weg gelaufen ist, tatsächlich dazu entschieden. Vorher wusste ich nicht so recht auf welcher Plattformdas stattfinden soll. Allerdings war mein erster Text, -abgesehen von ein paar Aktualisierungen- schon fast fertig, genauso wie ein weiterer. Deshalb war es kein großer Zeitaufwand ihn fertig zu stellen. Zur Zeit fehlt mir aber die Zeit weitere komplett neu zu schreiben und das dann auch möglichst regelmäßig. Von daher weiß ich zumindest jetzt noch nicht ob ich das ernsthaft weiter verfolgen möchte bzw. kann/sollte oder ob ich zumindest noch den zweiten Artikel posten soll.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63849.10
ETH 3132.18
USDT 1.00
SBD 3.89