You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🙌 Hands in the air, Germans! Wo seid ihr alle? 🙌

Noch ist die Flasche ein paar Kilometer entfernt :D Das ist aber eine schöne Idee.
Hier in Uruguay gibt es noch jemanden, den @ennosan
Dann gab (gibt) es noch den @donkong in Kambodscha, der hat aber schon länger eine Pause eingelegt.
Die von dir genannten sind mir auch fast alle ein Begriff, vor allem @brixter und @suedafrika.

Sort:  

Wie weit haste es denn bis Montevideo? :D
Oder kommst du weiter oben schon eher ran?

@ennosan - echt?! Ihr seid zu Zweit hier in "unmittelbarer Nähe" lach
Kambodscha würde ja eine "Lücke" zwischen Griechenland und Nepal schliessen. Asiatischer Brückenkopf :)

Da schau ich gleich mal vorbei :)

Ich bin in der Pampa :D In der Nähe von Pan de Azucar und die Wahrscheinlichkeit das deine Flasche bei mir aufschlägt liegt bei null. Enno ist näher bei Monte und genau betrachtet von mir aus gesehen auf der anderen Seite von Monte. Von mir aus nach Monte so etwas über 100 km, zum Enno je nach Strecke nochmal so 20-30 km mehr.

This comment has received a 3.13 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54337.36
ETH 2271.99
USDT 1.00
SBD 2.32