You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🙌 Hands in the air, Germans! Wo seid ihr alle? 🙌

Wie weit haste es denn bis Montevideo? :D
Oder kommst du weiter oben schon eher ran?

@ennosan - echt?! Ihr seid zu Zweit hier in "unmittelbarer Nähe" lach
Kambodscha würde ja eine "Lücke" zwischen Griechenland und Nepal schliessen. Asiatischer Brückenkopf :)

Da schau ich gleich mal vorbei :)

Sort:  

Ich bin in der Pampa :D In der Nähe von Pan de Azucar und die Wahrscheinlichkeit das deine Flasche bei mir aufschlägt liegt bei null. Enno ist näher bei Monte und genau betrachtet von mir aus gesehen auf der anderen Seite von Monte. Von mir aus nach Monte so etwas über 100 km, zum Enno je nach Strecke nochmal so 20-30 km mehr.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54384.85
ETH 2275.99
USDT 1.00
SBD 2.33