📢 Hilf mir mit @ned und @berniesanders gleich zu ziehen und @haejin zu überflügeln

in #steemitboard6 years ago (edited)

📷 Ned hat es 2x - Bernie 2x - Haejin 1x

Guerilla Angriff auf das Steemitboard Badge

💕 Das Objekt der Begierde 💕

Diese drei Badges von @Steemitboard sind die seltensten Sticker, die man sammeln kann. Das Board gibt es seit 29. Januar 2017 und jedes dieser Badges gibt es logischerweise bisher maximal um die 90 mal. Eben einmal pro Woche an eine Person/ einen Account. Die genaue Anzahl werde ich nächste Woche einmal erfragen.

Die linke und die rechte Auszeichnung für Weekly Top Upvotet und Weekly Top Payout werde ich nie erreichen können. Die sind für die Big-Bot-Player & Diamant Circle-Jerks reserviert, aber das in der Mitte Weekly Top Commented ist machbar. Auch für David, wenn er Goliat gegenüber hat.

Um das Badge zu bekommen, muss der entsprechende Artikel auch die Auszeichnung Daily Top Commented erhalten haben, sonst ist es Essig mit dem Weekly Badge. Den DTC Badge hat der "Gewinne Steembasicincome Shares mit Frauennamen" bekommen. Jetzt kann der Artikel das Wochenbadge erreichen.

Dafür habe ich die Begrenzung für 3 maximales Anteile pro Person aufgehoben. D.h. nicht nur neue Mitspieler können sich austoben sondern auch diejenigen, die schon 3 Treffer gelandet haben. Den Artikel habe ich dementsprechend editiert.

🎖Wer hat dieses Badge schon auf seinem Board? 🎖

@ned ➽ 2 x 🏅

ned.JPG

@berniesanders ➽ 2 x 🏅

berniesanders.JPG

@haejin ➽ 1 x 🏅

haejin.JPG

@peppermint24 ➽ 1 x 🏅

peppermint24.JPG

Das Goldfischlein zwischen den schweren Meeressäugern

Und was kommt jetzt?

3 Hinweise für die "Mimimi - Mit Bots hätte ich das auch gekonnt" Fraktion...

  1. Hätte, Hätte, Fahrradkette - dann mach halt auch
  2. @Haejin "bescheisst" mit seinem Privatwal und ballert sich 10 mal am Tag die fetten Votes auf seinen Account auf 10 grandiose Coinanalysen. Es gibt nur einen Account bei Steemit Ü80 - und das ist mit LV 82 und Abstand @haejin. Damit hätte ich das auch gekonnt
  3. @ned verwechselt bei seinem Aufritt bei Bloomberg zum Anlaß des 1 Millionsten Account auf Steemit ausversehen Accounts mit Mitgliedern. Kann passieren - Hätte ich auch gekonnt

Also so what?!

Haters gonna hate please here and helpers gonna help please here.

Bilder: pixabay.com, giphy.com und screenhots von steemitboard.com
Kommentarmoderation: @cleverbot & @automation

 

Sort:  

Ok na dann. Was sollen wir denn nun machen?

Genau, ich brauche ein klare Regieanweisung!

Hallo@argalf,

ich kopiere mal einen Teil von der Antwort an Max als Zitat rein, nicht dass die Antwort auch noch geflaggt wird wegen Kommentarspam - lol

Es geht um den Artikel hier:

https://steemit.com/deutsch/@peppermint24/herbst-gewinnspiel-alles-muss-raus-bevor-es-schimmelt-gewinne-mit-frauennamen
Dort kann jeder SBI Shares gewinnen, wenn er den Bots Frauennamen entlocken kann. Steht aber in dem Artikel. Blöd ist, dass dort jetzt so ein bescheuerter Bot angefangen hat einige Kommentare, die ICH so gewünscht habe, wegen Kommentarspam geflaggt hat.

Schräger Stoff...

Hi @maxinpower,
cool, dass du rein schaust - hoffe in Japon ist alles im Lack.
Es geht um den Artikel hier:

https://steemit.com/deutsch/@peppermint24/herbst-gewinnspiel-alles-muss-raus-bevor-es-schimmelt-gewinne-mit-frauennamen

Dort kann jeder SBI Shares gewinnen, wenn er den Bots Frauennamen entlocken kann. Steht aber in dem Artikel. Blöd ist, dass dort jetzt so ein bescheuerter Bot angefangen hat einige Kommentare, die ICH so gewünscht habe, wegen Kommentarspam geflaggt hat.

Die gehen mir mittlerweile ziemlich auf den Sack und wird mal wieder Zeit für eine Gegenmaßnahme ;)

Eigentlich braucht's für die Haejins dieser Welt die Kategorie Hai, oder?
Aber Glückwunsch zu dem Badge!

Yes, you did.

Der ist nicht deutsch.

Mich überkommt mittlerweile ein gaaaanz leichtes Schaudern wenn ich diese Namen lese...die-Geister-die-ich-rief-mäßig...glücklicherweise kommen Geister meistens erst wenn man sie nicht ruft.
Aber das große Badge sollte doch auch noch zu holen sein 😈

Da hat sich jetzt schon so ein Möchtegern Fahnenschwenker eingemischt.
OK @meins0815 war auch hyper aktiv - aber @atego nicht wirklich und dieser Schwachmatenbot hat da jetzt einiges geflaggt.

Aber ich habe dem zuständigen Verein schon einen Kommentar hinterlassen - mal sehen was jetzt passiert...

@peppermint - sollen wir bei dem Ursprungsartikel weitermachen???? Oder hier? Du verwirrst mit den ganzen Artikeln... Ich schätze du meinst den Ursprungsartikel... Ist es dann egal wo ich kommentiere oder replye? Muss ich mir selbst merken, wo ich welchen Namen/Popcorn bekommen habe? Bitte Klarheit...

Moin Kadna,
der Artikel, der den Preis für die meisten Tageskommentare bekommen hat ist das "Ziel" :)

Der hier:
https://steemit.com/deutsch/@peppermint24/herbst-gewinnspiel-alles-muss-raus-bevor-es-schimmelt-gewinne-mit-frauennamen

Der läd schon (zumindest hier mit Dschungelleitung) sehr langsam, wegen den Kommentaren :D

Ich habe aber eine Liste als Kommentar ganz oben angeheftet und ich werte die Kommentare auch alle aus :)

Einfach dort kommentieren, aber 2-3 Komis reichen, weil da jetzt schon so ein Depp-Bot angefangen hat flaggen zu verteilen. OK einer den es getroffen hat, der hat auch gut rein gehauen :D -Aber spielt ja keine Rolle.

Ist ja schliesslich MEIN Haus -wir definitiv noch lustig - lol

Habs jetzt selbst gelesen, dein Eingangs-Teil ist super klar. Danke.
2-3 pro Tag reichen oder insgesamt bis die Woche um ist?

Klaro - das ist schon eine super Hilfe. Wenn genug mit machen und jeder bis Sonntag ab und an nochmal sein Glück versucht meinen Schatzwächtern die Losungsworte in Form von Mädchennamen zu entlocken, dann sieht es wirklich gut aus :)

Die Auswertung folgt immer für den Zeitraum von Montagfrüh 0.00 Uhr bis zum nächsten Sonntag 23.59 Uhr. Der Artikel ist zwar erst am Mittwoch erschienen, hat aber super aufgeholt und liegt aktuell sogar in Front, wenn ich es richtig gesehen habe. Bernie und Ned ich komme zu euch :D

Morgen abend also ... wie ist der aktuelle Stand? :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64222.08
ETH 3135.29
USDT 1.00
SBD 3.99