You are viewing a single comment's thread from:

RE: #steemitaktiv | Jogglog #8-10 - Der 10. Lauf 🏃

in #steemitaktiv7 years ago

Und ich hab mich immer noch nicht aufgerafft zu laufen duckundweg
Ich nehme das jetzt als Motivationsschub. :D
Ich vermute du denkst aber dran, immer schön zur gleichen Zeit wiegen, bzw am besten vor dem Frühstück ;) Sonst kann es mal ganz leicht auf der Waage hin und her springen.

Sort:  

Ich nehme das jetzt als Motivationsschub. :D

sehr gut dann los! ;)

Ja, wiegen tue ich mich immer vorm Laufen, und Frühstück gibts erst nach erfolgreichem Training ;)

Ich hab nach der Reihe angefangen :D Wetter lässt ja fast keine ausreden mehr zu ;)
Esse seit mittlerweile 3 Wochen sehr anständig und bewusst. Das hat schon die ersten Auswirkungen gezeigt. + Sport und dem Fit sein steht nichts mehr im Wege. :)
Falls ich fragen darf, wie groß bist du?