You are viewing a single comment's thread from:

RE: Und jetzt geht’s los: Die Sport-Challenge #steemitaktiv!

in #steemitaktiv7 years ago

Ach die Idee finde ich super :D besonders nach Weihnachten, Neujahr und dann war ja schon wieder Karneval .. ach ja und Klausurphase. Einfach viel zu viele Ausreden bisher und da kommt die Challenge wirklich wie gerufen um meinen Schweinehund zu zähmen. Ich habe letztes Jahr 10Kg abgenommen und stagniere seit ein paar Monaten dabei will ich eigentlich noch viel weiter kommen und endlich mal einen Pull-up schaffen :)

Sort:  

Ja, mit Blick auf den baldigen Frühling ist das sicherlich ein guter Trainingsstart ;)
10kg abgenommen hört sich ja schon mal nicht schlecht an, mein Ziel ist erst mal 5kg zu schaffen, mal sehen wie lange das dauert ;)

Ich hatte in meiner ehemaligen Wohnung mal so ne Stange für Klimmzüge an der Wand montiert, aber das ist echt hart ^^ auch nicht so oft benutzt. Aber gutes Ziel! Halt uns auf dem laufenden ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58075.38
ETH 2463.77
USDT 1.00
SBD 2.38