You are viewing a single comment's thread from:

RE: Massive Giveaway in Celebration of my 2nd Steem Anniversary

in #steemit6 years ago

Zwei Jahre, das scheint mir fast wie eine Steem-Ewigkeit! Manchmal vergleiche ich die Plattform mit einem Bahnhof. Ein ständiges Kommen und Gehen.
Und dann steht dann doch einer die ganze Zeit geduldig am Bahnsteig und harrt der Dinge die da kommen mögen.
Ab wann hat man überhaupt Aussicht in die Hall Of Fame aufgenommen zu werden?😉
Glückwünsche zum Jahrestag
Wolfram

Sort:  

Hehe, kommt mir auch wie eine Ewigkeit vor. Trotzdem wird's nie langweilig ;-) Ich weiß nicht genau, ob es so etwas wie eine 'Hall of Fame' gibt, jedenfalls habe ich eine Menge interessanter Leute kennengelernt und das ist ja viel wichtiger. Viel Glück bei der Ziehung des Givaways!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62978.31
ETH 2546.24
USDT 1.00
SBD 2.76