Steemit Secret: Steemians have developed a cool Crypto and STEEM inspired Flappy Bird clone called Hodl the Coin 🔥

in #steemit6 years ago

Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus, was das Team von @limesoda die letzten Wochen alles für Steemit gemacht hat. Dazu zählen die coolen Steemit-Filmplakate #SteemHeroes, die Zitatesammlung #QuoteTwist und jetzt haben sie sogar ein Krypto- und Steem-inspiriertes Browser-Spiel herausgebracht mit dem witzigen Namen "Hodl the Coin" im legendären 8-Bit-Stil.

In Hodl the Coin muss man einen Steem-Coin durch die Höhen und Tiefen der Kryptowährungskurse navigieren und den Coin halten :P Lustig!

Und noch etwas, das ich gerade sehr cool finde und mich noch mehr von Steem begeistert, ist die Tatsache, wie einzelne Steemians professionell und dezentral für Steemit Marketing betreiben. Also mit dieser Power werden wir sehr viel bewegen können. Da bin ich mir sicher.


I am currently quite surprised and amazed about the team @limesoda and what they have accomplished the past few weeks for Steemit and the community at large. Just to name their projects, they started the #SteemHeroes movie posters campaign, featuring fellow Steemians on a movie poster, then launched the #QuoteTwist challenge, a collection of famous quotes slightly rephrased in order to promote Steemit, and now they have even developed a funny crypto and steem inspired browser game called "Hodl the Coin", a homage to Flappy Bird in the legendary 8-bit style.

In Hodl the Coin you have to navigate a Steem Coin over the roller coaster of crypto currency prices and hodl the coin :P So funny!

Additionally, there is something else which also amazes me, the fact how Steemians do marketing for Steemit in a decentralized and professional manner. Seeing this power behind such campaigns as these, I am quite convinced that we can make a huge difference. Very exciting :) Steemit FTW!

Hodl the Coin Browser Game

https://games.limesoda.com/hodl-steem/

hodl-the-coin-1.jpg

Hodl the Coin Trailer

Source

https://steemit.com/deutsch/@limesoda/hodl-the-coin-the-game-only-for-true-steemit-hodlers

Hodl the Coin and Steem Prosper 🔥

Screenshot: Hodl the Coin powered by @limesoda

Sort:  

1000 Dank für den Post. Der Upvote kommt morgen mit erstärkter Power :)

Das Spiel ist echt so witzig 😄 Sehr coole Sache 👍 ps. und es funktioniert jetzt auch unter Edge :)

So geil das Spiel :D Wollte nacher noch ein bisschen streamen, virtuelles Meetup am Discord ist aber grad so cool - apropos - wäre das nichts für dich @vikisecrets? :)

hihi, ja gerne einmal, muss jetzt aber einmal nach getaener Arbeit ein bisschen relaxen 😄

Ja, das ist echt der Wahnsinn, was @limesoda alles für Steemit macht 🤗 Habe es Respekt vor dem was sie alles machen bzw. promoten😉

Ich finde deren Engagement einfach erstklassik. @limesoda liefert außergewöhnlichen Content 😍

Ich schließe mich deinem Beitrag und allen Kommentare an. Ich komm aus dem feiern nicht mehr raus.

Tolle Idee, scheint ja ein lustiges Spiel zu sein :)

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60244.17
ETH 2333.72
USDT 1.00
SBD 2.47