You are viewing a single comment's thread from:

RE: So wie geht es weiter .....

in #steemit5 years ago

Schade, da haben wieder einmal die Bullys gewonnen. Da sich das Steem-Spiel durch die angekündigten Änderungen in einen Curation-Bot verwandelt, fehlt mir leider die Motivation.

Ich steige hiermit aus, bitte lösche mich vom Verteiler.

Hab vielen lieben Dank für die ganze Mühe, Aufwand und Zeit, die Du für uns hier investiert hast.

Sort:  

Hallo @tufeau
In Summe ist die Änderung nicht so groß, es kann sein das es nicht mehr 7 Tagespost gibt sondern vielleicht 5 , jedoch haben wir einfach andere Einnahmen durch den Curation-Bot.
Aber wie gesagt wenn du aussteigst es verstehe, jetzt ist meine Frage ob du die VOIN behältst , ansonsten kann ich sie dir über @cervisia abkaufen zu dem Preis wie er von @investyourvote link berechnet wurde. Also werde dich Morgen aus dem Verteiler löschen es sei dem du überlegst es dir noch anderes .

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58020.27
ETH 2464.76
USDT 1.00
SBD 2.37