So wie geht es weiter .....

in #steemit5 years ago

Hallo Leute


Habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht aber nach langen hin und her bin ich zum Entschluss gekommen das ich das Projekt ändern werde. Auch wenn einige meinen das es wegen den Flaggs nicht wirklich schlimm wird , aber ich glaube eher das es Schlimmer werden wird und zweitens muss man sagen das jeden Tag das selbe Post nicht wirklich unbedingt ästhetisch ist. Werde es ändern wie unter Punkt 2 "Projekt ändern" beschrieben wird.

    Wie geht es weiter

    Wenn nicht alle aussteigen und ich weiter unterstützt werde dann werden nun folgende Schritte ausgeführt.
  1. Werde die Anteile

    in VOIN auszahlen damit wir wieder bei 0 Starten können, die Auszahlung erfolgt bis 0,00 der Rest bleibt bei @investinthefutur. Jeder der aussteigen will bitte bekannt geben damit ich den User aus dem Verteiler löschen kann.Werde vom Konto @investinthefutur kein Guthaben abziehen, das heißt VOIN behält seinen Wert und kann gehandelt werden
  2. Werde mit dem täglichen Post fürs erste aussetzen ...

    es werden jedoch immer wieder Post kommen welche den aktuellen Stand von der Änderung bekannt geben werden. Werden diese Post gevotet wird es dem Mitglied weiterhin als Anteile gut geschrieben.
  3. Änderung vom Programmcode ..

    wird sicher eine Weile in Anspruch nehmen , mein erster Schritt wird sein das man mit dem SP von @investinthefutur voten kann, dafür auch Freiwillige brauche , vielleicht gibt es ja einige die sich dafür melden :)
  4. So einen Punkt gibt es noch ...

    wollte dieses Projekt so führen wie es @investyourvote jedoch habe ich es nicht wirklich so geschafft , ein großer Punkt ist einfach die Zeit , ein neues Konto auf einer externen Wallet ist auch nicht so einfach da man sich schon fast überall voll reg. muss und dann kommen auch noch die Steuerlichen Aspekte hinzu .Deshalb wäre es Sinnvoller in Token zu investieren , aber auch hier tut sich soviel das man Stunden damit verbringen kann welcher Token ist neu was kann er usw. also braucht man wieder viel viel Zeit . So nun ist meine Frage """ gibt es jemanden """ der diese Aufgabe übernehmen würde, er würde alle Zugangsdaten bekommen (außer den Masterkey)und hätte auch über einen Server Zugriff auf alle wichtige Daten von diesem Projekt. Weiters kann er Post veröffentlichen und Token kaufen usw. ich würde mich hauptsächlich um das Programm kümmern . Würde mich freuen sollte sich da wer finden.

So nun gespannt bin wie es mit dem Projekt weiter geht , ob viele abspringen oder es gar zu Ende ist. Die nächsten Tage werden für mich Interessant werden. So nun liegt es an euch @maxpatternman,@altobee,@vieanna,@depot69,@freiheit50,@satren,@bitandi, @lotto-austria, @udabeu, @barmbo, @balte, @okean123, @steinreich, @tufeau, @reiseamateur, @mima2606, @nessos, @dera123 , @urdreamscometrue, @lammbock, @dreimaldad, @witzbold, @kommy, @kryptodenno, @spirits4you, @tomhall, @kirstin, @maxpower0000, @syalla, @indextrader24, @janasilver, @monsterbuster, @luegenbaron, @elbiasto, @reconnectnature, @misan, @stayoutoftherz, @actifit-peter, @peter2017, @kissi, @eisenbart, @gammastern, @babschnae, @eikejanssen, @quuntziii, @jensvoigt, @manu17, @crimo, @parzifal1, @anonroot, @rhob0t, @hemera, @miketr, @rich.art.deluxe, @muelli, @der-rophet, @wissenskrieger, @investyourvote, @samsemilia7, @gysmo, @sirgun, @meins0815, @partitura.leo, @solomon.grundy, @condeas,@ibc, @condeas.pal, @hatoto, @sniem5180, @kadna, @filosof103, @augustimo, @mwfiae, @kochstudio, @drhoofman, @blue.rabbit, @rentenbot, @crypto-pixie, @kizumo, @querdenker ob und wie es weiter geht.

Sort:  

bleibt als braver voter dabei. BGvB!

!COFFEEA

coffeea Lucky you @balte here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Danke für deine Gedanken und Ideen. Das klingt gut und ich hoffe, dass du Unterstützung bekommst. Könnte das Voting-Team ähnlich arbeiten wie das Steem Bootcamp? Also immer täglich ein anderer für diesen Account tätig sein? Keine Ahnung, wie die das machen, aber in der Richtung kann man doch ruhig denken... LG Kadna

Würde wohl auch gehen, man könnte immer verschieden Vote-Teams erstellen, das wäre dann wohl schon wieder der nächste . Aber schauen wir mal wie und ob es weiter geht :)

Ich begreife gerade nur wenig von Deinen Planungen, aber eins ist sicher :
Du kannst die Regeln jederzeit anpassen, weil wir wissen, dass Du es nicht gegen den WiderStand Deiner MitGliedSchaften tätest.
Diejenigen, die dieses System fahren, also Du, und das Freiwillige, seid eben #DIEJENIGEN, die hier entwickeln, erforschen, ausprobieren könnt, was geht oder ginge.
Bin ja meine Vorschläge los geworden und werde keinesfalls ausscheiden.

Bei den meisten Projekten und auch Token werden die Regeln durch die Ersteller vorgegeben
oder nach deren Interesse geändert!
Ich denke jedes Projekt lebt von den Membern und diese sollten demokratisch darüber Abstimmen/Mitbestimmen können!
Ist ja auch ein Schutz für den Ersteller wenn mal was in die Hose geht ist dieser nicht dafür verantwortlich
da vorher demokratisch darüber abgestimmt wurde!
Und wenn nun auch noch Abstimmung- Post von einigen bekannten geflagt würden, dann gilt:
Wir sind die Community!
Gab es ja schon mal in der deutschen Geschichte
damals:
Wir sind das Volk!

Hab jetzt noch einmal gelesen.
Es gibt also Anteile, diese Anteile sind in #STEEM und #SBD das angesammelte "Kapital".
Wennerdiejetzt in VOIN ausgibt sind die #STEEM und #SBD doch noch da, zu dem Teil, der nicht in das Token gebrannt wurde.
Was damit geschehen soll ???

Kein Tagespost find ich doof, zum Ersten wegen der 5 bis 7 tausendstel #SP Kuration und zum zweiten, weil ich dachte genau dieses tägliche Post wäre so eine Art EintrittsKarte, oder MarkenZeichen, KonzeptBasis .

Und dann den Bot neu funktionieren, gut.
Wenn das Tagespost aus den Votern des letzten Tages einen herauspickt, der einen Preis gewinnt, oder zweie, und das bekannt gibt. #KANNDASDERBOT ?
Präsentieren wir dann einfach irgendwie automatisch noch den GewinnerAccount
#WERWILLDANNOCHFLAGGEN ???

OK
Ich hab schon zu dem Thema .
u.

Das fehlende Tagespost wird zu reduzierte Sichtbarkeit führen und damit auch das Projekt und seine intrinsiche Wachstumsdynamik gefährden.

Ist meines Erachtens eine klare Fehlentscheidung. Die Automatisierung durch tägliche Post erlaubte es stets jedem Mitglied dieses Projektes sich über den aktuellen Status zu informieren -und war somit Transparenzbildend, was ich als Nutzer durchaus wichtig finde.

Also ich würde mich als Depot-Manager ;-) zur Verfügung stellen wenn:
wenn auch alle Member mitmachen.
Der Ablauf wäre wie folgt:
1x je Woche werden die Erlöse in Token investiert!
Es wird einen Abstimmung-Post geben in welche Token investiert werden soll!
Dann kann mir auch keiner Vorwerfen falsch investiert zu haben;-)
Dann einen Ergebnis-Post
und einen Report/ Depotstand Post mit dem aktuellem Wert des Depot je VOIN Token.
und einen gewohnten Votepost!

Dabei ist der Zeitaufwand auch nicht so hoch und vieleicht kannst Du das teilweise auch programmieren/automatisieren
Somit haben wir schon mal 4 Post je Woche die wohl auch nicht als täglicher Spam geflagt werden dürften da unterschiedlicher Inhalt!
@cervisia

Bin begeistert :)

Damit würde das grundlegende Prinzip ja erhalten bleiben.
Glingt gut.

Congratulations @barmbo, you are successfuly trended the post that shared by @investinthefutur!
@investinthefutur got 0.05185800 TRDO & @barmbo got 0.03457200 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Command accepted!

Congratulations @kirstin, you are successfuly trended the post that shared by @investinthefutur!
@investinthefutur got 0.04921200 TRDO & @kirstin got 0.03280800 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Command accepted!

Auf mich kannste zählen ;)



Hey @investinthefutur, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!



Hey @investinthefutur, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57983.67
ETH 2465.71
USDT 1.00
SBD 2.41