You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Flyer Delivery - Flyer Austragen für Steemit (en/de)

in #steemit7 years ago (edited)

Ich hab erstmal nur hundert genommen, ich hab halt gedacht "achja ma was ausdrucken gehen" wollte dann aber doch nicht 3-stellig investieren ^^. @oendertuerk meinte er kennt vielleicht jemanden wo man gut große Stückzahlen kriegt. Wohnt ja bei mir um die Ecke ;)

Sort:  

Der Platzhirsch ist Flyeralarm, aber praktisch jede Druckerei kann dir welche machen.
Aber auf deren Website kannst du dich zumindest gut informieren.

5000 Stück im gebräuchlichsten Format etc. kosten ~100€. Damit kannst du schon eine Stadt wie meine (30K Einwohner) zu 2/3 beflyern.
Dauert aber auch einen vollen Tag, wenn du so lange durchhälst, und ein paar hundert Flyer sind schwer! Vor allem auf Dauer.

Deswegen waren hundert ganz gut, das wiegt halt nichts. Wir haben die dann halt auch dünn gesät, Ich denke das kann sogar effektiver sein als 100% Abdeckung. Wenn jeder es im Briefkasten hat wirkt es nach Spam.

Haben die 5000 dann auch gute Qualität? Die von der Druckerei hatten auch dickeres Papier als normal. Wenn ja, dann kann man das gut als Sammelbestellung durchziehen. Ich will gar nicht daran denken 5000 von den Dingern falten zu müssen :)

Normal "dicke" Flyer, die also nicht so einfach knicken, sind 250g

Das Falten macht bei Faltflyern natürlich die Maschine ^^ Die sind aber auch etwas teurer als der "Normal Flachwurf A5".

Ich weiß gar nicht ob maschinelles Falten so gut ist. Wir habens immer schön so geknickt, dass man die Schrift auf allen Seiten gut lesen kann. Wenn man es echt drittelt schneidet es ab (glaube ich)...

Muss natürlich der Entwurf für stimmen.

Kann man ja wahrscheinlich sogar direkt online checken. Danke für deine Tipps, Lenny.

ich seh gerade 1000 für 50€ ist eigentlich ein ganz gutes Angebot, wahrscheinlich mach ich das bei Gelegenheit.

tip: Umhängetasche macht sich gut.

was sagst du zu Wert, Kreativ und Fair. Versteht man, dass die absichtlich groß geschrieben sind oder wirkt das eher wie ein Rechtschreibfehler?

Ist gut. Werbung spielt oft mit Sprache. Und die meisten Menschen würden es wohl gar nicht merken :D

Naja, Felix hat für mich jetzt für welche mit "richtiger Rechtschreibung" gesponsort. Du kennst das ja: Die bösen Produzenten mit ihrem Geld schränken den armen Künstler ein und so ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59391.37
ETH 2525.88
USDT 1.00
SBD 2.47