You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pay Foward: Show me good newbie posts! Full vote for them and you!

in #steemit7 years ago

Hey Lenny, ich hab habe auch zu viel Voting Power. Irgendwie fühlt es sich an, als könnte man öfter als 3 mal am Tag voten.

Eigentlich wollte ich dich fragen, ob du meine Artikel zu Dragonball und Logik lesen magst, aber das passt schlecht zum Post. ^^

Ich werde mal gucken, dass ich uns ein paar Sachen aus /new/politics zum upvoten suchen.

Sort:  

Kannst ja auch einfach die von hier nehmen.

Aber nachdem ich 6,5 votes hierfür ausgegeben habe (und mein normales) bin ich jetzt runter auf 86%, das reicht für Mittags ;)

ich kann nur 100% mit ca 70 cent voten, weil delegated power von @neoxian

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58186.66
ETH 2353.20
USDT 1.00
SBD 2.37