Sort:  

Wert, Fair, Kreativ ... im Grunde alles falsch ...

Wenn ich dir SBD schicke, lässt Du den nächsten Stapel Hochglanz drucken ?

Also eigentlich war es tatsächlich als 'kreativer Fehler' gedacht Fair und Kreativ groß zu schreiben, bei Wert dachte ich es wäre richtig.... Ich will natürlich nicht, dass die Leute denken wir Steemians haben eine Rechtschreibschwäche, aber ich würde gerne erst noch andere Meinungen haben, bevor wir das ändern. Wären für @oendertuerk ja nur zwei-drei Klicks.

Falls du mir gerne SBD schicken willst, die in einen Fond für kommende Flyeraktionen wandern, nehme ich das natürlich dankend an. Wird auch gerne in Hochglanz gedruckt.

Wow, vielen dank fürs Sponsorn! Das allein reicht schon fast für das 1000 Stück Paket von Flyeralarm oder willst du, dass ich lieber wieder lokal drucken lasse?

Druck wie Du es für richtig hältst ...
Aber am besten edel ;) und mit korrekter Rechtschreibung :P

Alles klar! :D ich werde berichten

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64112.50
ETH 3174.45
USDT 1.00
SBD 2.54