You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hab sechs Monate Pause von Steemit gemacht. Was hab ich verpasst?

in #steemit7 years ago (edited)

Hallo zurück demfall!
Also das mit den Cannabisblüten scheint tatsächlich immer noch zu funktionieren - ich meine, schon öfter welche in den Trends gesehen zu haben.
Ansonsten scheint Steemit sich seit Mai aus dem Staub erhoben zu haben, denn vorher war es hier ziemlich ruhig und eigentlich hab ich auch manch zickigen Beitrag gesehen in der Zeit vor Mai 17. Aber jetzt weht ein anderer Wind, es gibt täglich viele Neuanmeldungen und es sind viele Leute hinzugekommen, die nicht nur über Cryptos schreiben. Ich mag das.
Ansonsten kann ich auch nicht viel berichten, denn ich bin jetzt etwa 3 Monate hier. Bin gespannt was andere hier noch zu erzählen haben. :)

Sort:  

Ein verspätetes "Willkommen" Dir!

Hmtja, das wird wohl noch etwas dauern, bis die Cryptos etwas in den Hintergrund treten; ich hab mich damit abgefunden, daß das deren Domäne ist hier. Nicht unbedingt zum Schlechten, hat meinen Horizont ungemein erweitert.

Wo Du Neuanmeldungen ansprichst, da hat mich sehr überrascht, daß die Mitgliederzahl immer noch unter 200.000 vor sich hindümpelt.

Deine Ablichtungen gefallen, viel Spass mit GIMP – mächtiges Werkzeug! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63209.62
ETH 2570.91
USDT 1.00
SBD 2.76