You are viewing a single comment's thread from:

RE: Favorites - so you do not miss the articles of your favorite authors

in #steemit7 years ago

sehr gute Idee! Will ich ich auch so haben! :p
Bisher besuche ich Leute von denen ich gerne Sachen lese einfach manuell :)
Muss mir da aber auch noch eine routine zulegen.

Sort:  

Freut mich das es dir gefällt!
Ich muss mich auch noch and die HF19 gewöhnen. Wenigstens les ich alles bevor ich es upvote, das war ja früher fast nicht möglich - außer bei @lennstar's Artikel zu Brot, da musste ich schon allein wegen dem Titel upvoten :D.

Mir fällt da auch gerade eine Person ein, die mal eine wirklich interessante Serie zu dem Thema "Behinderung" hatte, bei der ich aber schon schändlich lange nicht mehr die aktuellen posts durchstöbert habe ;).

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58363.73
ETH 2484.43
USDT 1.00
SBD 2.39