You are viewing a single comment's thread from:

RE: Powerdown, there are better investments in the crypto world (scroll down for german)

in #steemit6 years ago

Du willst eine Reputation von mindestens 60+?
Kein Problem, dauert nicht mal zwei Wochen und kostet knapp 100SBD

Wie soll das gehen? Noch nie gehört davon.

Sort:  

indem du täglich nonsense postest und den dann boostest. die rewards pushen deine rep. @dzone schätzt halt, das es lediglich 100 sbd braucht (die du in booster investierst), um rep 60+ zu erreichen. und vom prinzip her hat er völlig recht. vermutlich sind nur ein paar mehr sbd vonnöten, was nichts an der tatsache ändert, das es machbar ist. lg

13 Tage von der Schaffung eines Accounts mit einem Einsatz von 700 SBD. Erste Woche
jeden Tag 5 Posts mit jeweils 20SBD pushen, Zweite Woche mit dem was zurueckkommt, dabei nur die grossen bots mit hoher Reputation verwenden und Dein neuer Account hat ca. 400 Steem und ist bei ca 61. Hundert SBD verloren, weil die Bots gerne mal negativ ausschuetten, kann aber sogar plus minus Null ausgehen, wenn Du Glueck und ein gutes Haendchen hast.

Besser ist natuerlich, Du machst das gleich mit drei Accounts und postest auf jedem Account 5 mal taeglich ein Bildchen. Damit fliegst Du unterm Radar der Selbstvotingwaechter und hast gleichzeitig drei Accounts, die Deinen eigenen Account voten koennen, Du selbst brauchst keine Votingpower mehr.

Warum glaubst Du, dass hier so viele Nonsensposts erscheinen?

Allerdings ist das auch ein Minusgeschaeft, Du erwirtschaftest damit zwar rund 29% per anno, aber das hat in der Vergangenheit der Preisverfall aufgefressen.
da ist es immer noch lukrativer, gleich in bessere Konzepte zu investieren oder bei Bitcoin zu parken.

Ich denke, da muss man schon deutlich mehr drauflegen. Ausserdem, wer haut schon jeden Tag 5 posts raus? Welchen Zweck soll das haben, insbesondere, da das, wie Du sagst, auch ein Minusgeschäft sein kann.
Und zuguterletzt, sollen es halt manche so machen, wenn sie glücklich damit werden. Ich schaue mir sowieso nie die trending pages an.

Worum es geht? Zuerst ums Geldverdienen bei diesen Zirkeln, denn viele glauben an steigende Kurse, damit auch an den Profit. Ausserdem kann man in solchen eigenen Zirkeln verlustfrei seine "ueberschuessigen Votes" abwerfen, auch so ein Punkt.
Und das sind plusminus 50SBD ziemlich konkrete Zahlen.

OK, ich gebe Dir schon recht, insgesamt hat das Steemit-Konzept gewissen Mängel, die manche auszunützen wissen. Trotz allem finde ich in meinem feed immer wieder sehr interessante Informationen, die ich sonst nicht so leicht finden würde. Das alleine ist es - für mich - wert, dabei zu sein. Dass ein bißchen was an Kohle rausspringt durchs posten und kuratieren, ist Nebenprodukt.

Steemit sollte aber doch etwas mehr sein als eine Suchmaschine, jedenfalls war das die Idee. Eigentlich sollte das ein social medea ohne Zentrale sein, welche die Gewinne abschoepft.

Du hast mich mißverstanden, keine Suchmaschine. Eine Suchmaschine findet was für mich, wenn ich sie danach frage. Hier auf Steemit tummeln sich viele Leute, die interessante Dinge schreiben und viele neue Denkanstösse geben, in Richtungen und über Projekte, die ich nicht aktiv suchte. Das meinte ich. Man muss nur ab und zu seinen feed bereinigen, da auch viel Nonsens gepostet wird.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57979.07
ETH 3124.67
USDT 1.00
SBD 2.36