You are viewing a single comment's thread from:

RE: Soziales Netzwerk + Blockchain-Technologie = Steemit-Grundeinkommen

in #steemit7 years ago

Danke für die Mühe. Nur eine kleine Anmerkung bzw. Einspruch. Der Verdienst hat nichts mit der Qualität des Inhaltes zu tun, sondern richtet sich in erster Linie an der Anzahl der mobilisierbaren Anhänger bzw. wie vielen Usern der Post/Artikel gefällt. Gefallen hat also nicht zwangsläufig mit Qualität etwas zu tun.

Sort:  

Apps zur elterlichen Kontrolle sind für mein Nervensystem wirklich eine Erleichterung. Als Mutter mache ich mir immer Sorgen um mein Kind, besonders in einer Welt, in der das Internet von Kriminellen genutzt wird, um Kinder zu manipulieren. Mit whatsapp mitlesen kostenlos download kann ich meine Kinder vor Cyberbedrohungen schützen. Ich überwache auch ihre Aktivitäten in sozialen Medien und mehr, was mir das Gefühl gibt, dass meine Kinder immer sicher sind.

Da stimme ich zu ! super, dass du das noch angefügt hast - das wäre auch meinKommentar gewesen : )

Hmm...
den Zusammenhang zwischen Qualität und Leseranzahl hatte ich doch erwähnt.

You've got a gift for this.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61110.96
ETH 2649.39
USDT 1.00
SBD 2.58