You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erklärung: Tag #deutsch / Tag #german

in #steemit8 years ago (edited)

Das würde ich auch so sehen. Der #deutsch tag sollte posts vorbehalten bleiben, die entweder deutsch oder bilingual deutsch/englisch verfasst sind. Auch Bilder-/Fotoposts sollten nur dann mit "deutsch" getaggt werden, wenn deutsch verfasster Text ein relevanter Teil des Beitrages ist.

Sort:  

Hi,
ich selber habe mich da auch bisher vertan mit den Tags. Werde aber dieser Tag-Logik in Zukunft folgen. Klingt sehr logisch. Habe mich da zu sehr von meinen Lieblings-Youtuber leiten lassen, die benutzen ja meistens Beides. Deutsch und German, oder nur German um angeblich besser gefunden zu werden.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 60833.36
ETH 3370.32
USDT 1.00
SBD 2.49