You are viewing a single comment's thread from:

RE: My first two weeks on steemit

in #steemit6 years ago

Ja ist trotzdem frustrierend. Aber ich werd mir hier ebensowenig ein Bein ausreißen wie auf youtube oder sonst wo. Es hat halt einfach keinen Sinn zu versuchen möglichst viel raus zu hauen. Woran am Ende auch eher die Qualität leidet. Mir stößt allerdings echt bitter auf, dass nahezu jeder Post im Abgrund verschwindet. Und besonders wenn ich in die "Neu" ruprik bei Dtube schaue sehe ich halt ne Menge klickbait mist der allerdings zum Teil zu ziehen scheint. Man ist es scheiße prinzipien zu haben....

Sort:  

Ja das kann ich ganz gut nachvollziehen. Auf Youtube ist es das gleiche. Ich glaube als Einzelner wird das echt schwierig. Vielleicht kann es helfen, eine Community aufzubauen, die aus Videoschaffenden besteht und sich gegenseitig unterstützt. Ich hatte immer das Gefühl, je mehr auch kleine gute Kanäle zusammenarbeiten, desto eher baut sich auch ein Gruppe aus Zuschauern auf. Man könnte als mehrere vielleicht genug Gewicht haben.
Aber das kann auch nur eine Falschwahrnemung sein :)
Ich hab bei der "Neu"-Rubrik auch echt Schwierigkeiten gutes Zeug zu finden. Momentan ist es echt mühsam hier den guten Content zu finden.
Ja das schränkt manchmal schon ein. ^^
Aber sie über Bord zu werfen wär für mich halt auch keine Alternative ^
^

Es gibt immer zwei Wege mit frustration umzugehen. Aufgeben oder nutzen. Ich bin immer für nutzen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 56420.74
ETH 2938.55
USDT 1.00
SBD 2.22