Steemit Austria Second Meet-Up Vienna

in #steemit7 years ago (edited)

Many thanks to @flurgx for initiating the second steemit Austria Meet-Up 

It was a great pleasure to meet so many talented and ambitious Steemians apart from the screens and VR. 

Looking forward to the next Meet-Up. Thanks to all participants (from left to right): @artpoet @crypto-bird @vikisecrets @markdaniel @nicoletta  @reconnectnature @bodymindsoul @flurgx @vieanna @komischername  @brickster @sciencevienna  


Sort:  

Ich kann @reconnectnature nur zustimmen. Freut mich sehr euch alle kennengelernt zu haben und freue mich schon aufs nächste mal :)

War sehr schön gestern, euch alle kennengelernt zu haben :)

Danke @sciencevienna für deinen steemit austria-Beitrag :)

Sehr gerne freue mich schon auf's nächste Mal :)

war wieder ein sehr gelungenes Treffen :)

sehr gelungener Abend mit vielen interessanten Gesprächen. Danke

Super Gruppe! Beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei.

Ja, bitte unbedingt!

Danke, das ihr den Abend zu dem gemacht habt, was er war. Einfach guat! ;)

hahaha die Fahrstuhl-Musik ist genial :-P

The special elevator effect :D ja find ich auch der Rhythmus hat es mir angetan :D

habe leider etwas länger als geplant auf eine Reparatur warten müssen...
hoffe, ihr hattet a gaudi :-)

oje was wurde repariert, hat alles geklappt?

hab eine neue windschutzscheibe gebraucht, da sie mir eingeschlagen wurde.
klimaanlage war auch defekt, ließ sich aber gottseidank reparieren.
lichter funktionieren jetzt auch wieder alle :-)
und mit ein bissi mehr servoflüssigkeit (oder so 😅 ) mach ich jetzt auch wieder viel weniger lärm im straßenverkehr ☺️

oh no wow

Hi @sciencevienna,
ihr seht alle sehr nett aus!
... und so Viele ... Wir sind hier leider nur Zwei ;-)

Hey danke kommt doch vorbei zum nächsten Meet Up :)

Wow! Danke für die Einladung! Das wär' ja mal was ;-) Hanau kommt nach Wien. Ich war noch nie dort.

Die Wiener, die ich bisher hier auf Steemit kennengelernt habe, sind alle wirklich extrem sympathisch!

Und was ich über @vieanna von eurer wunderschönen Stadt auf Fotos gesehen habe, hat mich ein bisschen verliebt gemacht in eure Stadt.

Einige von euch kann ich erkennen auf dem Foto.
Wenn du die Namen nach der Reihenfolge der Personen, wie sie auf dem Bild stehen, sortieren würdest, wär's noch etwas einfacher ;-)

Liebe Grüße

done :)

Danke! Sehr nett!

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53948.70
ETH 2245.46
USDT 1.00
SBD 2.29