2nd Meet-Up Vienna - 2ter Stammtisch Wien - 23. August 18:00 - Meet and Earn

in #meetup7 years ago (edited)

ACHTUNG NEUE LOKALITÄT!

Servus Wieners! ...

... und solche die es noch werden möchten. Gut zwei Monate ist es nun her, da hatten wir unseren ersten Wiener Stammtisch im Gastgarten der Luftburg. Zeit wird´s für die Fortsetzung. Inspiriert durch @steem-munich wird auch dieser Stammtisch wieder ein Meet and Earn Event, bei dem der Erlös aus diesem Beitrag zu gleichen Teilen an die Teilnehmer des Stammtisches ausgezahlt wird.

WO?

Restaurant EBI - auf der MaHü (reserviert auf FUCHS)
https://goo.gl/maps/GE14XNrmTX12

Der Ort ist also fix, nun kommen wir zum terminlichen!

Wir treffen uns am 23. August ab 18:00 - später kommen ist kein Problem, zur besseren Planung vor allem bei der Reservierung bitte ich aber um fixe Zusage, entweder hier in den Kommentaren, oder in der WhatsApp Gruppe oder SteemitChat!

Hier geht´s zur WhatsApp Gruppe Österreich!


Wer ist zu erwarten?


Fix: @flurgx @nicoletta @artpoet @reconnectnature @markdaniel @mammasitta

Eventuell: @psywalker @dmartinez @jogi @prosirius @derboersennerd @vieanna @theaustrianguy @austrobot @geggi632 @komischername @thomasheindl @oululahti @ahinga @qed @lizanomadsoul und hoffentlich viele viele mehr, am besten in den Kommentaren markieren falls ihr noch jemanden kennt...

Ein Eindruck vom letzten mal



Ein Bild sagt eh mehr als 1000 Worte, oiso ...

Fast facts in Englisch


Where?
Restaurant EBI - https://goo.gl/maps/GE14XNrmTX12

When?
23rd August - 18:00

Who?
MANY

Gfrei mi auf Eich!

Sort:  

Hey @flurgx, und Hey SteemitAustria Stammtisch-Teilnehmer in Wien,
von hier aus wünschen wir schon mal einen schönen Abend im August in der Roh-Veganen Dancing Shiva. Von Herzen wäre ich auch gerne dabei, ist schon paar Jahre her, daß ich in Schwechat war in der OMV.
VIEL SPAß FÜR EUCH ALLE ^^

danke @zeuss11
dancing shiva ist nicht ganz das selbe wie die omv in schwechat - ein besuch in wien würde sich also auf alle fälle nochmal lohnen :)

UPVOTED.
very good.
I would be happy if you like to follow me and give your opinion about my posts.
Thanks

Sowas is ja mal cool.

Wir machen am Sonntag eine Art Malaysia Stammtisch mit 3 Steemer :)

ja steemit treffen sind echt was feines! wünsche euch viel spaß am anderen ende der erdkugel ;)

Freue mich Euch wieder zu sehen

Das wird ne Gaude! 23. August ist jetzt fixiert!

Ich freu mich darauf, euch alle am 23. August kennen zu lernen :)

Da würde ich mich auch noch gerne dranhängen falls noch Platz ist :)

Ein Platzerl findet sich bestimmt!

Bin dabei.

ich weiß :p und das ist gut so

Als Mitglied des Münchner Stammtisches ist es mir eine Ehre und ein Vergnügen, die Wiener mit meinem Upvote zu unterstützen! Ich wünsche Euch viel Spaß!

Vielen lieben Dank @freiheit50, ihr seid uns ein tolles Vorbild in allen Belangen :)

juhu ich freu mich schon euch alle wieder zu sehen :)
und auch hoffentlich viele neue Gesichter ;)

die chancen auf neue Gesichter stehen gut! ich hab jetzt den 23. fixiert

perfekt :)
freue mich schon ;)

Hallo ihr alle!!! Liebe Grüße aus Tirol. Hoffe ich kann mal dabei sein. Liebe Grüsse Martin

Hoffentlich klappts beim nächsten mal, oder beim übernnächsten mal :) Grüße in die Berge!

Ja ich hoffe schon mal. Schlafplatz hätte ich ja definitv einen, nur ist der Zug halt nicht ganz billig. Da müsste ich schon mal ein paar Tage dran hängen. Aber Wien ist ja definitv immer ein Reise wert 😊

wahrscheinlich ist der stammtisch münchen näher für dich? sind sicher auch ganz schnuckelig die deutschen :) wir freuen uns natürlich auch auf dich

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64761.00
ETH 3425.94
USDT 1.00
SBD 2.55