You are viewing a single comment's thread from:

RE: Qualität statt Quantität auf steemit - ist doch wirklich lächerlich, oder?

in #steemit7 years ago

toller Post, danke! ...

Und natürlich hast du auch vollkommen recht: gute Beiträge werden vielleicht in monaten und Jahren noch gelesen, während "ein Bild, ohne Tect und Sinn" bestimmt in den Unendlichkeiten verschwinden werden.
Ich bin zwar auch erst seit Kurzem hhier, aber habe mir ganz "vorsichtig" oder besser umsichtig ausgesucht, was ich mir näher anschauen möchte. Bei Facebook sehe ich nur noch Essensfotos, Katzenvideos und jede Menge BlaBla...

Steemit gefällt mir eigentlich so gut, weil man Beiträge quasi im "Blog-Format" aufbauen kann, mit mehreren Links ect...

In dem Sinne: weitermachen und: toller Post, danke!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62390.04
ETH 2455.58
USDT 1.00
SBD 2.66