You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum auch Du die STEEMIT Plattform ausprobieren solltest!

in #steemit8 years ago

Netter Artikel, hab ich auch direkt mal an einen Freund geschickt.
Dann brauch ichs nicht alles erklären. Danke :D
Bin leider kein Wal aber ein paar cents hat mein vote Dir auch gebracht.

Sort:  

Genau deswegen habe ich ihn geschrieben :-) Hatte keine Lust immer wieder dasselbe zu erzählen :-) Wir brauchen offenbar mehr deutschsprachige Wale :-)

Wal hin oder her. Irgendwie ist es dann auch nur Glück ob die dein Zeug finden. Wie ihr oben schon geschrieben habt, meist landet eh nur der Mainstream scheiß in den top platzierungen.
Also entweder man produziert solchen Content oder man lebt halt damit das man nicht wirklich was verdient hier.
Ich bin echt mal gespannt wie sich das hier noch entwickelt, ich war auch bei g+ von Anfang an dabei und je länger das lief umso unfamiliärer und umso übler wurde es. Wenn ich teilweise sehe was für Posts hier tausende von $ bekommen finde ich das schon krass. Einerseits super das Leute für ihren Content belohnt werden, andererseits eine Brutstätte für Gier und Neid.

Hm. Irgendwie gehe ich da offensichtlich sehr viel naiver an die Sache. Also gewisse Fehlentwicklungen sehe ich auch, aber es gibt auch tolle Posts, die gut gelaufen sind.

Definitiv! Schwerpunktmäßig natürlich die in der Kryptowährungs- bzw Steemit Kategorie, was auch kein Wunder ist. Daß FAQs, how-tos etc hier erstmal gut belohnt werden, find ich aber eh gut!

Ich bin sogar ziemlich beeindruckt von der Qualität der trending posts hier im Allgemeinen. Das ist teilweise höchste Qualität. Klar gibts immer wieder gehypte topics, wie die wandernden Bikinis und die intro-posts aber das ist völlig normal und sogar nicht ganz unwichtig, wenn am Ende des Tages auch der Massenmarkt erreicht werden soll.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 56924.47
ETH 3086.51
USDT 1.00
SBD 2.41