You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sind Inhalte auf Steemit noch was wert? 💰 Wer bewertet diese? 🤖 ..und Konsequenzen für mich

in #steemit6 years ago

Das Thema ist insgesamt sehr schwierig, ich bin auch schon alle Stadien durch, hab schon meinen eigenen Bot programmiert, Bots genutzt, Steem delegiert und war am verzweifeln. Ich habe aber nie grundsätzlich gezweifelt, weil mich immer die Technologie interessiert hat und ich da viel rumgespielt und gelernt habe. Richtig Spaß habe ich erst wieder seit Steem Monsters, danach habe ich meine Delegation zurückgeholt und freue mich über die tolle Community. Die Trending Seite etc schauen ich mir gar nicht mehr an.

Sort:  

Ich hab auch noch Hoffnung für die Plattform, aber das über was Autoren schon seit meinem Eintreten berichten wird mir nun nach nüchterner Betrachtung auch immer bewusster. Der letzte Punkt ist genau sowas, was ich erst noch mit schreiben wollte.. und es dann weggelassen habe.. vorhin bin ich übers Handy zufällig auf die Trending page gekommen und traute meinen Augen nicht.. ein Geschriebsel über irgendeinen Neuanfang mit einem Bild, eine A4-Seite hat dort über $800 Dollar und der Autor ist einschlägig für sowas bekannt.. ich hatte schon mal vor 1-2 Monaten einen Artikel analysiert und massiven Bot-Einsatz festgestellt. Genau an der Stelle läuft was gewaltig schief aus meiner Sicht, das ist Mißbrauch der Plattform in Reinkultur und bisher ist noch nichts Wegweisendes passiert. Erinnert mich an die "Dreadlock-Gang" die mit B*********t in die Schlagzeilen kamen, alles nichts Gutes für Steemit..

Die Trending page gehört in der Form wie sie aktuell ist einfach abgestellt! Es sollte nicht heikel sein zu kritisieren, weil es am Ende der gesamten Community zu Gute kommt und ggf. die entscheidenden Impulse für die Entwickler liefert.. ich bin nach wie vor hier kann nur noch guter Code helfen.

Und schau mal den Kommentar unter Deinem.. genau das ist es was die Plattform auch kaputt macht.. hab schon mehrfach Mißbräuche gemeldet und weiß das es der Kampf gegen Windmühlen ist..

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60699.39
ETH 2655.06
USDT 1.00
SBD 2.59