You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hilfe - wie kaufe ich Steems? Wer kann mir helfen?

in #steemit7 years ago

Ich habe selber noch nicht richtig viel Erfahrungen in diesem Gebiet gesammelt, meine aber trotzdem, dass ich dir helfen kann!

Ich glaube, dass du dafür einen Bitcoin-Wallet brauchst, von welchem du die Bitcoins zu Blocktrades schicken kannst. Danach werden deine Bitcoins umgewandelt und du erhälst sie direkt hier auf Steemit. (Ich nehme an, dass du Steem Power kaufen willst und nicht Steem?!)

Wenn ich falsch liegen sollte, bitte korrigiert mich! ;)

Sort:  

Ich wollte schon steems kaufen, um diese dann an z.Bps. Minnowbooster zu senden. Ist Coinbase nicht auch eine Bitcoin-Wallet?

Die meisten Booster müssen so weit ich weiss mit SBD und nicht mit Steem bezahlt werden! :)

Ach so, ich habe mir hier am Wochenende mehrere Beiträge dazu durchgelesen und wollte dann direkt mal über einen der Beschreibungen senden, aber da hieß es über Steem... Und die andere Variante - da hatte ich zu wenig für... Aber jetzt sehe ich, dass ich ja direkt aus einem Post heraus senden kann, und da sind die SBD direkt voreingestellt:-) Herzlichsten Dank nochmals für den Tipp

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53778.84
ETH 2224.93
USDT 1.00
SBD 2.30