You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie Du dir das Leben auf steemit ungemein erleichtern kannst - Zusammenfassung

in #steemit6 years ago

Ist mir jetzt richtig peinlich, dass ich Deine steemit Burgenland Akademie vergessen habe aufzulisten, obwohl ich Stundenlang darin geschmökert hab
(schon nachgeholt)

Und danke für die Erwähnung weiterer hilfreichen Steemians. Hab sie nur nicht genannt, da ich noch nicht wirklich die Zeit hatte, mich auf deren Blogs umzusehen. Von daher kann ich selbst dazu auch noch nichts sagen, werd ich aber nachholen.

LG aus dem heute voll sonnigen Kärnten

Sort:  

So war‘s nicht gemeint! :) Ich versuch‘ nur auch ein wenig zurückzugeben. Und sie ist auch ein Eigennutz-Projekt, wie viele meiner Blogs. Das Gailtalnetz entstand, weil ich wissen wollte, welche Künstler im Gailtal leben, das SüdostKULTURnetz ist mein Terminkalender, das... egal. All das wird gern frequentiert, so dachte ich mir, warum nicht auch hier für Steemit.
Bei uns ist das Wetter wechselhaft und der Ostwind ist eisig. Aber der Frühling ist nicht aufzuhalten! 🐰🌺😀

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60913.22
ETH 2643.10
USDT 1.00
SBD 2.58