You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie Du dir das Leben auf steemit ungemein erleichtern kannst - Zusammenfassung

in #steemit6 years ago (edited)

...fein, da hast du ja schon allerlei vom Netzwerk erfasst, denn als Solches betrachte ich es. Wenn einer auf den anderen verweist, ist es sogar ein gutes Netzwerk. Ich wundere mich mittlerweile darüber, dass nun noch laufend Neulinge kommen und wieder und wieder das Rad neu erfinden wollen, wo doch der Boden schon bereitet ist. Dabei möchte ich mich gar nicht ausnehmen. Man überliest auch Einiges oder versteht es nicht in seiner Dimension, so wie es mir neulich mit Steemr erging.
Erwähnenswert sind noch viele weitere Wegbereiter, ich hoffe, sie werden deinem Post beigefügt. Mir fallen sofort @asmr-austria ein, auf den @reiseamateur immer wieder hinweist, mit einer wertvollen Grundlagensammlung und @mammasitta, die mit steemit-austria mit externen Ablaufstellen (Discord, WhatsApp) erfasst hat, dass es zustätzlicher Kommunikationskanäle bedarf und das bedeutet auch SOS, wenn es wo hapert.
@reiseamateur ist wiederum ein Analytiker und Praktiker, der im direkten Kontakt gut erklärt.
Unbestritten ist ein Archiv ein Archiv, und daher auch mein neuerlicher Appell an alle, an @oliverschmid nützliche Links zu senden. Dazu genügt es ja, ihn im gegenständlichen Artikel zu nennen und auf sein Steemit Archiv hinzuweisen, was ihn freut und allen Steemians nützt.
So wie‘s ausschaut, wende ich mich bald an sich, wenn ich mich wo nicht auskenne! ;) Du hast dich ja beim Grazer Meetup so richtig „dran und drauf“ gezeigt!
Bin schon gespannt auf weitere Posts von dir.
Schön, wenn du in Kärnten was anzettelst. Je früher ich es weiß, desto eher besteht die Chance, dass ich teilnehmen kann. Du bringst mich auf die Idee, mal nachzuhaken. Mal was über Kärnten schreiben und schauen, ob Kärntner „anbeißen“... ;)
Ah, Jessas, ich hab‘ da eh meine Serie!
In aller Bescheidenheit darf ich noch auf meine noch junge Steemit Burgenland Academy hinweisen (Link jederzeit abrufbar in meinem Header!), die auf das Bestehende verweist und selbst Projekte laufen hat.
Nachtrag: @obvious läuft mir auch immer wieder hilfreich über den Weg: https://steemit.com/deutsch/@obvious/tools-fuer-fortgeschrittene-minnows-reloaded

Sort:  

Ist mir jetzt richtig peinlich, dass ich Deine steemit Burgenland Akademie vergessen habe aufzulisten, obwohl ich Stundenlang darin geschmökert hab
(schon nachgeholt)

Und danke für die Erwähnung weiterer hilfreichen Steemians. Hab sie nur nicht genannt, da ich noch nicht wirklich die Zeit hatte, mich auf deren Blogs umzusehen. Von daher kann ich selbst dazu auch noch nichts sagen, werd ich aber nachholen.

LG aus dem heute voll sonnigen Kärnten

So war‘s nicht gemeint! :) Ich versuch‘ nur auch ein wenig zurückzugeben. Und sie ist auch ein Eigennutz-Projekt, wie viele meiner Blogs. Das Gailtalnetz entstand, weil ich wissen wollte, welche Künstler im Gailtal leben, das SüdostKULTURnetz ist mein Terminkalender, das... egal. All das wird gern frequentiert, so dachte ich mir, warum nicht auch hier für Steemit.
Bei uns ist das Wetter wechselhaft und der Ostwind ist eisig. Aber der Frühling ist nicht aufzuhalten! 🐰🌺😀

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61124.40
ETH 2666.44
USDT 1.00
SBD 2.60