Ein Nachmittag mit einem Witness @jerrybanfield und meine Eindrücke

in #steemit6 years ago (edited)

Hi Steemians

Gestern, Sonntag Nachmittag, die Zeit zu der die Meisten bei Kaffee und Kuchen bei der Schwiegermama sitzen, war ich, wie so oft, auf der Suche nach gutem Content auf @steemit.
Ich wurde schnell fündig auf meinem Feed, schaltete doch ein bekannter Witness auf unserer Plattform, @jerrybanfield, eine Lifeschaltung auf DLive.
Hier der link:
https://steemit.com/dlive/@jerrybanfield/d3be8236-1a41-11e8-a852-0242ac110002


Jerry.jpg


Während er diverse Fragen zu allen möglichen Cryptowährungen und deren Value beantwortete, komponierte er einen Song. Dies, indem er immer wieder zwischendurch diverse Töne aus seinem Computerprogramm einspielte, was wahrlich nicht uninteressant klang. Ich muss dazu sagen, das dauerte schon und manche Töne waren nicht wirklich zu gebrauchen, aaaaber was am Schluss, beim Mixen aller gespielten Töne rauskam, war "echt genial und richtig gut zum anhören."
Der Song erhielt zum Schluss den Namen #technocoin, gewählt von den zusehenden Usern.

Nebenbei hatte ich sogar Zeit, eine kleine WOK-Pfanne für meine Family zu richten, was durch die sensationelle Musik, recht beschwingt von statten ging.


WOK.jpg


Am meisten hat mir persönlich gefallen, als ich sah wie die Augen von @jerrybanfield zu Glänzen anfingen, als der Song immer mehr Formen annahm. Er ging förmlich auf in seiner Materie und man sah ihm an, dass ihm das was er vollbrachte einen heiden Spass machte.

Ich freu mich schon auf das nächste Mal und denke, Ihr werdet genauso viel Spass haben wie ich.

Fazit:

  • Empfehlenswert
  • guter Content geliefert
  • Spannung war da
  • Spass hat´s gemacht
  • Von Tag zu Tag gefällt mir @steemit immer mehr und finde mich auch schon recht gut zurecht

Ich wünsch allen meinen Lesern eine erfolgreiche Woche
und nur das Maximalste 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65021.86
ETH 3571.18
USDT 1.00
SBD 2.33