You are viewing a single comment's thread from:

RE: Resteem ist wertvoll und wird maßlos unterschätzt

in #steemit6 years ago

Das musste ich doch grad direkt mal testen. Hab kurzzeitig die Überschrift ergänzt, und in der Tat:

Bildschirmfoto 2018-02-18 um 19.59.46.png

Man könnte nun jemand was unterschieben. Allerdings hätte ich das so auch erwartet, also das die Bearbeitungen weitergegeben werden während der 7 Tage.

Aber Du hast natürlich recht, ohne Vertrauen kein Resteem, außer der Artikel knallt so sehr, das kein Weg daran vorbei geht, und/oder eine der oben aufgeführten Mechanismen greift.

Der letzte Punkt geht klar an Dich! Haha :D
Daher ändere ich die Passage , sobald ich diesen Kommentar abgesendet habe und sage DANKE. :)

Viele Grüße
Oliver

Sort:  

Danke dir für die ernsthafte Überprüfung meiner Angaben und deine nette Bestätigung :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 56208.10
ETH 2476.58
USDT 1.00
SBD 2.26