You are viewing a single comment's thread from:

RE: Resteem ist wertvoll und wird maßlos unterschätzt

in #steemit6 years ago

Danke für die interessanten Einblicke, denen ich weitestgehend zustimme. Ein allgemein unerkanntes Problem beim Resteem ist leider gerade, dass er nicht rückgängig gemacht werden kann. Das kommt daher, dass der Inhalt des Artikels nachträglich geändert werden kann, und dann immernoch auf deinem Blog bleibt, auch wenn dir der neue Inhalt garnicht passt. Du musst also nicht nur den Post toll finden, sondern auch dem Autor bis zu einem gewissen Grad vertrauen.

Eins kann ich mir jetzt nicht verkneifen. Du schreibst:

Wenn mein Artikel für Dich eine Bereicherung darstellt, würde ich mich über ein Resteem freuen. Vielen Dank! :)

Das tut er ganz bestimmt. Nach deinen Ausführungen müsste es jedoch heißen:

Wenn mein Artikel für Deine Follower eine Bereicherung darstellt, würde ich mich über ein Resteem freuen. Vielen Dank! :)

Keep on steemin' :-)

Sort:  

Das musste ich doch grad direkt mal testen. Hab kurzzeitig die Überschrift ergänzt, und in der Tat:

Bildschirmfoto 2018-02-18 um 19.59.46.png

Man könnte nun jemand was unterschieben. Allerdings hätte ich das so auch erwartet, also das die Bearbeitungen weitergegeben werden während der 7 Tage.

Aber Du hast natürlich recht, ohne Vertrauen kein Resteem, außer der Artikel knallt so sehr, das kein Weg daran vorbei geht, und/oder eine der oben aufgeführten Mechanismen greift.

Der letzte Punkt geht klar an Dich! Haha :D
Daher ändere ich die Passage , sobald ich diesen Kommentar abgesendet habe und sage DANKE. :)

Viele Grüße
Oliver

Danke dir für die ernsthafte Überprüfung meiner Angaben und deine nette Bestätigung :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56443.25
ETH 2493.88
USDT 1.00
SBD 2.23