You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist Steemit?

in #steemit8 years ago

Ich glaube die ganze Welt hat jetzt ihren Arsch offen, die spinnen alle nur noch auf "Geld" und zudem nur noch fiktives - also Krypto-Geld! Ich werd bald nur noch in Gold- und Silbertalern oder Barren handeln, wenn das so weiter geht. Ausserdem scheint mir muss man ein geistiger Computer-Freak sein um die Zusammenhaenge dieser neuen "Social-Media" Seite begreifen zu koennen. Ich schau mir das noch eine Weile an und versuche dahinter zu kommen ob die einen jetzt damit vollkommen verarschen wollen oder ob das eine besonders klevere Abzocke ist!!!

Sort:  

Auf jeden Fall bleibt mein $-Konto schoen auf 0.00 stehen! Vielleicht sind meine Beitraege nicht wohlgesonnen genug, dann braucht man hier keine Zensur von Maas, dann wird man vom System ganz automatisch abgemaast!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65359.95
ETH 3492.90
USDT 1.00
SBD 2.51