You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Auszahlung

in #steemit7 years ago (edited)

38€ minus Gebühren - Die Jungs von Sempervideo tanzen jetzt bestimmt mit Koks und Nutten auf dem Schreibtisch xD

Sort:  

Ich denke mal bei dem Betrag müssen wir den Plural bei den Nutten wohl streichen. Und das Koks ist auch ganz mies. Aber das braucht man bei der billigen Nutte auch. :-)

:D hab ich mir schon gedacht, dass da eher Sparprogramm am Start ist. Aber wenn das Koks mit Sägespänen gestreckt ist hat man länger was davon ;)

Du meinst wohl, die Herren Kollegen haben ein ganz normales Wochenende?

So wollte ich das nicht ausdrücken aber... Ja möglicherweise ^^

es gibt kein team, das ist nur ein running gag. :)

...und wir sind mal wieder nicht eingeladen. :-(

Kommt davon wenn man nicht so häßlich wie die Kollegen ist :(

ICH BIN HÄSSLICH! :-/

Dann nix wie hin! Vielleicht ist noch bissel Koks übrig. Oder du gibst dich als Dealer aus, mit ein bisschen Chemikentnissen sollte es ja kein Problem sein da was zusammenzubasteln ;)

Da muss wohl erstmal die Mutter einer der Kollegen herhalten und ne Packung Traubenzucker + Vorstellungskraft. Aber das wird schon^^

hoffendlich nciht, ich will mehr Videos

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 59017.22
ETH 2607.46
USDT 1.00
SBD 2.45