Sort:  

Happy Birthday @oendertuerk,

your birthday present is one original steemit pen from 2017. I will reserve one for you, still have around a dozen in my desk.

BlockshowEuropeMunich2017.png

Steem On :-)

hahaha... geil! Thank you @twinner! ;))

One year on the Steem is like 10 years in reality!

Erstaunlich @ondertuerk! Du bist ja so was von weit herum gekommen auf dem Steem. Ich bin beeindruckt und herzlichen Dank für die Erwähnung. Ich freue mich mit dir.

Respekt und alles Gute zu deinem Geburtstag.

Ja, ich fühle mich gerade, wo mir das alles so klar wird, wie eine art nomade auf der steem-blockchain ;)))
Danke @afrog!

meinen glückwunsch, lieber @oendertuerk! ein jahr ist schon sehr respektabel. nicht viele bleiben dem steem so lange treu, geschweige denn, noch länger. ich freue mich, dich getroffen zu haben :-) und weiter geht's! lg

Vielen lieben Dank @powas, es ist mir auch eine ehre, solche tollen Menschen wie dich angetroffen zu haben! ;)

Danke für die Erwähnung und herzlichen Glückwunsch Du Rocker :-)

Danke @uwelang ! Eigentlic bist du der jenige der Rockt aber ich dnke heute stehle ich dir mal die show! ;))

Wow, congratulations! Keep it up!

Congratulations, it's no easy, greetings from Venezuela!!!

thank you @juandelima!

my best wishes to Venezuela !

Alles Alles gute zu deinem 1 Jährigen in der geilsten Community der Welt!
Auf ein weiteres !

Cheers, RivalzZz

danke dir my team-mate at @spl!
Auf ein weiteres!

Cheers!

Hey oender,

happy first year, dude!

Ich hoffe auf weitere tolle Steemit Tage mit dir. Reingehauen!

Gruß, Obi

Danke @obvious!

Auf tolle Jahre!

Cheers! ;)

Wow congratulations!!! Kutlarim, cok güzel bir basari, aferin, aferin aferin!!!!:-)))))

Sanada tesekkür ederim sekerzombi (@zuckerzombie ) ;))

Glückwunsch. Für einen Einjährigen hast du dich gut gehalten.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63688.35
ETH 3125.30
USDT 1.00
SBD 3.97