You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ich heute für Steemit tue

in #steemit6 years ago

unsere VP könnte konkurrieren, aktuell liege ich 18 Prozentpunkte unter dir.
naturicia 1 - altobee 0

Ansonsten find ich deine Aktionen recht interessant. Ich verfolge ja das Fotolern so im Augenwinkel und genauso den altobot.

Die Tatsache, dass wir mit dem steemzeiger ja auch Projekte der deutschen Community unterstützen, ist vielleicht ja auch nicht an deinen Projekten vorbeigegangen. :P

gogo weiter so!

Gruß Naturicia

Sort:  

ah - vergessen das man z.B. euch folgen sollte um guten Content zu lesen - und das obwohl ich Winner of Logo Creation bin 🤔

Auch so eine geile Community-Sache: der Steemzeiger. Echt der Hammer was alles aus der Community entsteht 👍 Ich find's Saugut!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62625.86
ETH 3333.11
USDT 1.00
SBD 2.47