Sort:  

Yep-stimmt.
Aber wäre nicht mal eine upvote-Unterstützung für einen derartig für die Steem-Chain motivierenden Post angebracht??
Meins hat aus meiner Sicht hier einen wirklich tollen Post verfasst, wenn man newbies gewinnen will.
Ich "honoriere" das über upvote +Re-steem + boosts!
Nicht jeder Neue versteht gleich den Unterschied zw. Frontend und der Chain, klar, liegt aber an uns das zu erklären, auch wenn steemit für mich das bevorzugte Frontend bleibt.
BGvB!

ja da müssen wir drauf achten, das die neuen gut angeleitet werden. werbung ist sehr wichtig. noch wichtiger finde ich was passiert wenn man den fisch (nee plankton) hat. dann muss unsere arbeit beginnen. würden wir jeden neuen den link oder den tipp geben würden bei werner @double-u vorbei zu schauen und er sich da informiert ist er schon ein ganzes stück weiter. in diesem sinne. lg michael

bei rao, bist du denn des wahnsinns?

ich weiß langsam nimmer wie ich mich bedanken soll

Gar net, denn ich zolle Dir hier nur Respekt für Deinen Content!!
Außerdem hatte ich etwas Bauchweh wegen den Pics, etc, vor Lachen!
Coole Nummer!

Doppelter Jägermeister entspannt da ungemein 😇

Posted using Partiko Android

Konter es mit einem!! Kirschwässerchen, die Baltenfrau quittiert es gerade entsprechend entgeistert:), zum Glück, d.h. der Dosis sind Grenzen gesetzt:)

"entgeistert" kann ja irrsinnig befreiend sein manchmal - prösterchen, auf ein heiles bäuchlein ;-)

für derart dümmlich haarspaltereien ist meine laune zu schlecht @muscara

dies ist zum wiederholten male ein dummer kommentar unter meinen posts ohne auch nur ein 1prozentiges vote zu hinterlassen. ich kann darauf verzichten

trotzdem LG

Sorry - aber zwei Posts am Tag die in ihrer Satire sicherlich die alten Hasen amüsieren aber neuen nix bringen. Klar erkennt man sich in der einen oder anderen Sache wieder. Aber nur Satire bringt niemanden voran. Ich hätte heute aber vielleicht nicht so viele Posts lesen sollen von Accounts die ich sonst links liegen lasse, als ich bei dir war hatte ich auf was Erbauliches gehofft ;)

Lieber Satire als Nörgelei

Posted using Partiko Android

Damit musst du Leben, ich dachte du meinst @isarmoewe mit deinem aktuellen Post dazu und der Abstimmung, die dich vl. nicht ganz so befriedigt. Aber sie hast du, vl. weil du inzwischen besser mit ihr klar kommst, heute nicht erwähnt. Kann das nachvollziehen aber du hast sicher auch schon mal irgendwo genörgelt ohne Wert zu zollen. Wieso auch wenn es nicht gefällt. Wenn du so viele Beiträge jeden Tag veröffentlichst, kommt halt auch mal sowas wie Kritik daran, sieh es locker. Du haust schnell und unreflektiert Content raus jeden Tag und andere hauen da Kommentare darunter. Thats it. Ist doch hier alles sehr höflich und gut so.

P.S. bei 11 Dollar musst du dich nun auch wirklich nicht beschweren für die 3 Minuten Aufwand.

mit anni hab ich keine probleme, sie kann viel vertragen und auch kontern, sowie austeilen. mit anni verstehe ich persönlich mich immer gut, auch wenn wir unterschiedliche meinungen haben sollten bisweilen ist die akzeptanz und wertschätzung meinerseits enorm.

content ist selten bis nie geplant und passiert einfach, je nach lust und laune. ich führe keinen konzern, sondern das hier ist hobby und zeitvertreib, wenn auch mit ernstem hintergrund, denn langsam wachsen möchte ich dennoch. man muss ned immer alles planen, manches passiert einfach so. für einige cent pro tag mache ich mir um sowas keine gedanken.

ich empfinde es im sinne der blogchain nur grundsätzlich als unhöflich, mitzureden ohne einen kleinen obulus dazulassen.
1prozent ist genug, dann wäre ich zufrieden.
aber irgendwo mitzureden ohne auch nur irgendwas dazulassen - für mich nicht denkbar. Möglchlicherweise habe ich in anfangstagen anders gehandelt, aber nur aus unwissenheit.
ich habe heute bei jedem comment den ich nicht voten kann (vp) irgendwie ein schlechtes gewissen.

auch muss und soll es nicht immer höflich sein.
verletzte gefühle bringen das kleine menschlein oft viel weiter als immerwährendes schulterklopfen und zuspruch.

LG :-)

Es ist immer besser nach zu denken bevor man den Mund aufmacht, hieß es früher immer :) Bin da also auch nicht frei von Fehlern auch als recht emotionaler Typ. Konzern? Ich glaub die meisten sind hier um Spaß und sag das nur weil sie dafür bekannt ist und du sie gar nicht ansprichst und gar nicht das ihr beide ein Problem hättet, ich mit ihr ja auch nicht. Lies doch erst mal bevor du antwortest ;) Meine nur, dass du die Ansprüche und Freiheiten auch anderen zu billigen solltest. Wo ist dein Problem 6000 Posts deinerseits und mal ein bisschen konstruktive Kritik, das ist doch o.k.

diesen anspruch und freiheit billige ich auch anni nicht zu - da werde ich weiter meckern wenn es mir wieder sauer aufstößt xD
auch deine wiederworte schätze ich, auch wenn sie im eingehenden zeitpunkt immer unwillkommen sind :-)
wenn ich aufstehe kommt dann mal genau post 500, nicht 6000. muten und ignorieren bleibt dir ja immer als option. keine/r soll und darf ein schlechtes gewissen haben wenn er/sie meinen müll nicht liest oder votet. nur wenn jemand aktiv mitredet hätte ich gerne auch wenigstens ein 1% vote - was daran jetzt so schwierig ist versteh ich nicht ganz.
wenn jemand zu mir zum essen eingeladen wird und keine flasche wein mitringt, fliegt er/sie auch wieder raus.
es ist ja nicht so als ob jemand haus und hof verkaufen sollte um mitzureden, weder überweisung noch 100%.

Eventuell sind viele doch besser auf fratzenbuch beheimatet als hier?

"nur wenn jemand aktiv mitredet hätte ich gerne auch wenigstens ein 1% vote - was daran jetzt so schwierig ist versteh ich nicht ganz."
Das ich das verstehe, steht doch so in meinem ersten Kommentar :) Facebook? Steemit ist meine ERSTE Erfahrung.
Echt? Ohne Flasche Wein gehts nicht mehr? Da hab ich vollstes Verständnis für den ein oder anderen Post und Kommentar, ok 600 Posts, bin bei 160 oder so und dachte ich bin hier schon recht aktiv mit 10 Kommentaren am Tag :)

du weißt selber das diese beiden begriffe bei allen munter vertauscht und durchgewürfelt werden. beides führt zum selben hin.

sowas kannst dir echt sparen. die ersten tage verbringt so und so jeder auf steemit, und leute die schon viele monate hier sind haben sich nie über den unterschied gedanken gemacht, oder sind sich dessen bewusst geworden.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57949.44
ETH 2349.64
USDT 1.00
SBD 2.44