You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit - Entdecke eine neue Welt

in #steemit5 years ago

Yep-stimmt.
Aber wäre nicht mal eine upvote-Unterstützung für einen derartig für die Steem-Chain motivierenden Post angebracht??
Meins hat aus meiner Sicht hier einen wirklich tollen Post verfasst, wenn man newbies gewinnen will.
Ich "honoriere" das über upvote +Re-steem + boosts!
Nicht jeder Neue versteht gleich den Unterschied zw. Frontend und der Chain, klar, liegt aber an uns das zu erklären, auch wenn steemit für mich das bevorzugte Frontend bleibt.
BGvB!

Sort:  

ja da müssen wir drauf achten, das die neuen gut angeleitet werden. werbung ist sehr wichtig. noch wichtiger finde ich was passiert wenn man den fisch (nee plankton) hat. dann muss unsere arbeit beginnen. würden wir jeden neuen den link oder den tipp geben würden bei werner @double-u vorbei zu schauen und er sich da informiert ist er schon ein ganzes stück weiter. in diesem sinne. lg michael

bei rao, bist du denn des wahnsinns?

ich weiß langsam nimmer wie ich mich bedanken soll

Gar net, denn ich zolle Dir hier nur Respekt für Deinen Content!!
Außerdem hatte ich etwas Bauchweh wegen den Pics, etc, vor Lachen!
Coole Nummer!

Doppelter Jägermeister entspannt da ungemein 😇

Posted using Partiko Android

Konter es mit einem!! Kirschwässerchen, die Baltenfrau quittiert es gerade entsprechend entgeistert:), zum Glück, d.h. der Dosis sind Grenzen gesetzt:)

"entgeistert" kann ja irrsinnig befreiend sein manchmal - prösterchen, auf ein heiles bäuchlein ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58140.33
ETH 2348.86
USDT 1.00
SBD 2.44