You are viewing a single comment's thread from:

RE: Massive Giveaway in Celebration of my 2nd Steem Anniversary

in #steemit6 years ago

Zuerst mal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich bin (leider) erst vor kurzem über Steemit “gestolpert”, aber zu sehen dass man innerhalb der Community durch aktive Teilnahme tatsächlich etwas erreichen kann, motiviert mich auf jeden Fall weiterzumachen (auch wenn ich mit meinen eigentlichen Blogging-Themen ohne votes zu kaufen bisher nicht so erfolgreich war). Keep it rocking!

Ich wäre im übrigen an den Byteball Bytes als reward interessiert 😁.

Sort:  

Danke für deinen Kommentar und die Glückwünsche! Es mag etwas abgedroschen klingen, aber ich glaube fest daran, dass man früher oder später Erfolg haben wird, wenn man über Dinge schreibt, die einem wirklich am Herzen liegen. Vielleicht verdient man nicht sofort Unsummen, aber man hat auf jeden Fall gute Chancen, Gleichgesinnte zu treffen und sich zu vernetzen.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück bei der Ziehung. Ich dachte, es wäre besser, wenn man automatisch alle Giveaways gewinnen kann, das erhöht die Chancen und macht es für mich weniger komliziert. Viel Glück!

Mir geht es gar nicht darum Unsummen zu verdienen. Ich möchte einfach nur Teil der Community sein - wenn dabei noch der eine oder andere Cent abspringt - auch gut. Fühlt sich halt einfach nur blöd an mit 0$ zu voten, vor allem wenn andere dann grad mit einem Dollar oder mehr kommen... muss wohl noch lernen damit klar zu kommen.

Ich habe erst hinterher gelesen dass man automatisch an allen drei Optionen teilnimmt. Ich bin mit jedem Gewinn zufrieden - Danke noch mal für das Giveaway.

Gerne doch! Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie das war, nicht einmal mit 1 Cent voten zu können... Mich hat das motiviert, mir bei meinen Postings besonders viel Mühe zu geben, viele Kommentare zu schreiben (die oftmals mehr wert sind, als ein paar Cent) und mich im Chat mit anderen zu vernetzen. Auch wenn viele vielleicht wegen der Aussicht auf ein paar Cryptos hierherkommen, hat Steemit viel mehr zu bieten. Viel Erfolg und Steem on!

Danke 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63665.23
ETH 2621.19
USDT 1.00
SBD 2.77