You are viewing a single comment's thread from:

RE: Stand vom Projekt @investyourvote

in #steemit5 years ago

Hallo @cervisia
ich habe bestimmt nichts da gegen wenn Du mein Projekt wieder aufleben möchtest!
Leider konnte ich dieses aus verschiedenen insbesondere zeitlichen Gründen nicht mehr fortführen!

Im Gegenteil freut es mich dass Du Dir die Mühe machst meine Ideen weiter zu führen - also war meine Grundidee ja wohl nicht so schlecht.

Sort:  

Ja fand die Idee immer gut, darum ja auch unterstützen wollte so gut es geht, leider noch kein profi coder bin darum ja auch schritt für schritt arbeite, aber wenn du einsteigen willst musst du es sagen, da sicher möglichkeiten gibt :)

Wie Du siehst unterstütze ich Dich voll und ganz und freue mich das du das Projekt neu startest!
Habe ja schon etwas Werbung dafür betrieben :-)
Kann jedoch sagen es wird sehr zeitaufwendig für dich werden!
Daher Respekt für den Neustart!
Und einen neuen SMT zu erstellen finde ich super dann kann jeder diesen traden wie er möchte.
Diese Möglichkeit bestand als ich ausgestiegen bin noch nicht - da musste ich jeden Kauf/Verkauf noch per Hand bestätigen und verbuchen.
Wie gesagt freue ich mich, dass du einen Neustart versuchst und stehe da voll hinter Dir!

Ja momentan wirklich viel Zeit investiere, aber wenn das Programm mal läuft sollte es nicht mehr viel sein, mit dem Token muss ich mal schauen wie es läuft bzw. wie ich es angehen kann.

Ja, die Grundidee war sogar super, hat immer Spass gemacht und war ein Grund am Anfang, regelmässig bei steemit reinzuschauen- bei vielen anderen und mir!
BGvB!

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 56204.99
ETH 2395.80
USDT 1.00
SBD 2.38