Stand vom Projekt @investyourvote

in #steemit5 years ago

Hallo Leute

Mal angeben wie weit ich mit dem Projekt bin :

  1. Zwei neue Accounts angelegt
    • @InvestInTheFutur , hier kann man in Zukunft voten, der Wert des Votes wird den User welcher angemeldet ist gut geschrieben und zu seinen Anteil hinzugefügt, ist der User nicht angemeldet und hat gevotet dann wird der Wert von diesen Votes Anteilmässig auf die User welche gevotet haben und Angemeldet sind aufgeteilt. Der Anteil wird über ""(gesamt_rshares/rshares_vote)*gesmtBetrag_Author "" ausgerechnet und den User gutgerechnet.
    • @SharesOfTheFutur , hier erfährt man in Zukunft wie hoch der Wert des Konto @InvestInTheFuter ist und in welche Währung investiert wurde und wie der Kurs des Token, welcher voraussichtlich erstellt wird, ist. Des weiteren kann hier jeder User sein Guthaben abfragen, oder ich gebe eine Tabelle aus das kann man noch entscheiden aber ich denke das es über eine Abfrage besser ist.
  2. Der Stand vom Programm :
    • Anlegen vom User: Die Anmeldung vom User erfolgt automatisch, der User muss dem Hauptpost antworten und folgende Zeichenkette reinschreiben ---> !?Anmeldung_InvestInTheFutur?! <--- , das Replies wird ausgelesen und erkennt die Zeichenkette, User welche auf einer Blacklist sind und der Steempower-Wert kleiner 25 werden nicht angemledet.
    • Userliste : Wurde die Zeichenkette erkannt wird der User in eine Userliste eingetragen welche jeden Tag bei @SharesOfTheFutur veröffentlicht wird, so kann jeder kontrollieren ob er regestriert wurde.
    • UserDaten: es wird eine Datei angelegt wo folgende Daten abgespeichert sind: Datum vom Vote, Wert vom rshares, erhaltene Anteil vom gesmtBetrag_Author , die Genauigkeit der Berechnung erfolgt bis zu sechsten Komastelle "0,000006" darum auch die 25 Steempower ,und gesamte Anteile in SBD. Das sind auch jene Daten welche Abgefragt werden können. Sollte noch was abgespeichert werden bitte sagen ... (zBsp. der link zum Post, braucht halt Platz und ist schwer in eine Tabelle unterzubringen ohne das die Zeile dann geteilt wird)
    • Das wäre der Ist-Stand von meinen Code, ein paar Kleinigkeiten noch coden muss aber ansonst die Pkt. schon funktionieren.
  3. Hilfe von Euch
    • Vorschlag für ein Emblem: Hat da vielleicht wer einen Vorschlag, bräuchte für beide Account ein Emblem , habe da nicht wirklich eine Idee, sollte ein Token erstellt werden würde der von @InvestInTheFutur verwendet werden.
    • Habe schon einig Testläufe versucht jedoch wäre es Interessant wie es funktioniert wenn es mehrer Replies mit der Zeichenkette ---> !?Anmeldung_InvestInTheFutur?! <--- gibt und die Anmeldung auch klappt wenn mehrer User Angelegt werden also bitte um Replies.
  4. Sollte noch wer Vorschläge oder Wünsche haben bitte einfach sagen damit das Projekt auch verbessert wird .
  5. Hier noch ein Persönliches -Anliegen, meine Frage ist ob wer weiß was mit @miketr ist, da es ja doch seine Idee war und ich nicht will das er glaubt ich wollte Ihm das Projekt wegnehmen, vielleicht meldet er sich ja mal und wir können darüber reden.
Tja so ist der Stand vom Projekt @investyourvote , sollte es keine Beschwerden geben und beim Programm nicht wo ein Fehler auftauchen werde ich im Laufe der Woche starten.

MfG Cervisia

Sort:  

---> !?Anmeldung_InvestInTheFutur?! <---

mit den pfeilen oder ohne?

!?Anmeldung_InvestInTheFutur?!

Ohne

Posted using Partiko Android

!?Anmeldung_InvestInTheFutur?!

!?Anmeldung_InvestInTheFutur?!

!?Anmeldung_InvestInTheFutur?!

Hallo @cervisia
ich habe bestimmt nichts da gegen wenn Du mein Projekt wieder aufleben möchtest!
Leider konnte ich dieses aus verschiedenen insbesondere zeitlichen Gründen nicht mehr fortführen!

Im Gegenteil freut es mich dass Du Dir die Mühe machst meine Ideen weiter zu führen - also war meine Grundidee ja wohl nicht so schlecht.

Ja fand die Idee immer gut, darum ja auch unterstützen wollte so gut es geht, leider noch kein profi coder bin darum ja auch schritt für schritt arbeite, aber wenn du einsteigen willst musst du es sagen, da sicher möglichkeiten gibt :)

Wie Du siehst unterstütze ich Dich voll und ganz und freue mich das du das Projekt neu startest!
Habe ja schon etwas Werbung dafür betrieben :-)
Kann jedoch sagen es wird sehr zeitaufwendig für dich werden!
Daher Respekt für den Neustart!
Und einen neuen SMT zu erstellen finde ich super dann kann jeder diesen traden wie er möchte.
Diese Möglichkeit bestand als ich ausgestiegen bin noch nicht - da musste ich jeden Kauf/Verkauf noch per Hand bestätigen und verbuchen.
Wie gesagt freue ich mich, dass du einen Neustart versuchst und stehe da voll hinter Dir!

Ja momentan wirklich viel Zeit investiere, aber wenn das Programm mal läuft sollte es nicht mehr viel sein, mit dem Token muss ich mal schauen wie es läuft bzw. wie ich es angehen kann.

Ja, die Grundidee war sogar super, hat immer Spass gemacht und war ein Grund am Anfang, regelmässig bei steemit reinzuschauen- bei vielen anderen und mir!
BGvB!

Poste das ganze doch in Zukunft auch noch unter dem tag palnet, dann gibst für meine upvotes zusätzlich zum Steem noch PAL-Token (je 50% für Dich und 50% für mich:).
Von miketr hab ich seit Monaten nix gehört, leider.
BGvB!

Ok, ich hoffe ich denke daran im moment eher mich eher auf sehr viel andere Sachen konzentriere

is nur ein Angebot-muss natürlich nicht sein. Viel erflog beim Tüfteln! BGvB!

guter hinweis ich poste auch seit einer woche alles mit dem # palnet

!?Anmeldung_InvestInTheFutur?!

Das ist mein erstes Automatisches Comment über Beem
Habe leider ein wenig Zeit verloren weil ich mich mit Beem Beschäftigt habe und da einige Probleme hatte.

Klingt super!
Dann probiere ich es gleich einmal:

!?Anmeldung_InvestInTheFutur?!

Werde auch unter @investyourvote noch einen Post machen um die alten Member
wie @balte @reggaemuffin @lottoaustria etc auf Dein Projekt aufmerksam zu machen ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57328.77
ETH 3111.24
USDT 1.00
SBD 2.42