Tag 8 auf steemit.com - Danke an meine "Mentoren"

in #steemit6 years ago

Mein 8. Tag auf steemit. Schön langsam begreife ich wie das ganze funktioniert.
Natürlich nicht ohne Hilfe. Mein erster Berührungspunkt mit der ganzen Materie war @sempervideo auf youtube, danach folgte Mr. Floppys Kanal (@mrfloppykanal) auf seinem Discord. Danach folgte @theaustrianguy, bereits auf dieser plattform. aber er/sie/es kannte ich ja schon von SemperVideo. Aber theaustrianguy ist ja offensichtlich ein Kerl - jerder der schon mal ein Video angeklickt hat weiß das.
Floppy und SemperVideo kenn ich von Youtube.
Floppy natürlich wegen unseres gemeinsamen Hobbys DC Uninverse Online. Über Ecken und Erwähnungen bin ich dann schließlich auf seinem Kanal gelandet. Schließlich war ich dann auch bei 2 oder 3 seiner Livestreams auf YT an Bord.

Wie ich über SemperVideo gestolpert bin - keine Ahnung. Mit all den elektronischen Dingern um uns herum lernt man nie aus. Also ist auf diesem Kanal jeder richtig der selbst kein Computergenie ist.

@mrfloppykanal ist derzeit noch im Winterschlaf, auf youtube, sowie auf seinem Discord-Server und auch hier, die beiden anderen sind aktiv.

Bei allen Dreien muss ich mich hier mal bedanken, denn ohne sie hätte ich niemals einen Account erstellt, bzw wäre schon am ersten Tag wieder geflüchtet. Denn sein wir uns mal ehrlich. Einfach is das ganze hier nicht. Man muss einiges lernen, zwischen den Zeilen lesen, und die ersten paar Tage einfach alles laufen lassen. Denn du kannst dir Tutorial um Tutorial ansehen, das ganze Puzzle muss sich jeder selbst in der mehr oder wenig matschigen Birne zusammensetzen.

Mein besonderer Dank geht hier an @austroboost, der mir mit 3 seiner extrem starken votes zu einer gewaltigen Steigerung verholfen hat. Natürlich gibt es noch viel größere und stärkere, aber für einen Neuling und Gartenzwerg war er eine gewaltige Hilfe.

Werde versuchen sein Werk weiterzutragen, langsam zu wachsen, und dann irgendwann anderen einen Push nach oben zu geben.
Natürlich werd ich weiterhin meinem bisherigen humoristischen, nerdigen treu bleiben.
Eines Tages, wenn ich soweit bin - werden auch streams zu DCUO und Comics folgen.

Danke fürs reinschauenl.

Sort:  

Ich bin erst seit zwei tagen bei Steemit und seid heute bei DTube ^^Ich begreife noch nichts ^^
LG Sara

Hallo @meins0815, du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Upvote-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #Steemit-Austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich erfahren. Auch, wie du an meinen curation-rewards mitverdienen kannst.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Erfahre mehr über mich und promote deine Beiträge im Steemit-austria slack, sowie im steemit-austria discord-channel.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 66052.74
ETH 3320.33
USDT 1.00
SBD 2.69