500 $ täglich .... Das Gehirn setzt bei Geld aus !

in #steemit6 years ago (edited)

Ich bin auf Facebook in 65 Gruppen in denen es um Geld verdienen geht.
Jeden Tag lese ich mir diverse Werbeanzeigen durch und ich kann nur eins sagen :

Leute, öffnet eure Augen. Schaltet euer Gehirn doch mal ein .

Es ist wirklich unglaublich, was dort inzwischen angeboten wird. Es ist schon eine Frechheit, was die sich selbst ernannten " Networker " den ahnungslosen Menschen anbieten.

Dicke Autos, Geldbündel, Karibikinseln und und und. Es ist alles dabei.
Tägliche Verdienste von 0 € bis 5000 € ....

Ab Morgen brauchen wir alle nicht mehr arbeiten. Ein Glück 😂😂
Und das Witzige an der Sache ist oder auch das Traurige, es fragen immer die selben Leute nach den " Infos " .... Es ist wirklich traurig, das die Leute einfach nicht daraus lernen und die REFJÄGER
reiben sich die Hände.
Und wer offen und ehrlich seine Meinung sagt wird blockiert oder aus den Gruppen gebannt.

Auf Telegram werden immer noch Werbungen geschaltet für Bots. Jeder weiß das die Bots Betrug sind und wo sie her kommen. Aber eine Sache habe ich in dieser Zeit gelernt.

Bei Geld, scheint das menschliche Gehirn auszusetzen ... leider.

Leute, wacht auf ! Verschwendet nicht eure Zeit und verplempert nicht euer Geld .
Ein Networking aufzubauen kann Jahre dauern. Wenn jemand Euch 15 % Täglich
verspricht dann lasst die Finger davon .

Klar, jeder soll selber wissen was er tut. Man kann viel Geld verdienen wenn man viel investiert.
Aber glaubt ihr wirklich , das euch etwas geschenkt wird ?
Kostenlos Bitcoin verdienen.... glaubt ihr das wirklich ?
Wenn ihr im Mining mit weniger als einem Dollar einsteigt dauert es Jahre bis ich ihr etwas habt, ist doch logisch.
Schenken tut euch Niemand etwas. Oder würdet ihr 5000 Usern je 500 $ schenken, einfach so ????

Ich will mit diesem Post Niemanden persönlich angreifen aber ich finde es schade das das ganze Thema Kryptowährung und der Ruf der Coins alleine nur durch solche Menschen zerstört wird.

MfG, Maurice

Sort:  


Hi mauricebestmann!

I noticed you have posted many times since you began your journey on Steemit. That is great! We love active partipants.

I do want to point out that the Introduceyourself tag is meant to be used once only to introduce yourself to the Steemit community. You have now posted 11 times using the introduceyourself tag. Please see this link for more information Tag Spam?

Please take this into consideration and help build a great platform!

Ist fast genau so wie hier, einige denken sie kommen schneller an das große Geld.
Ist leider nicht so, diese Erfahrung hab ich auch mit Youtube gemacht.
Selbst dort ist es ein harter kampf, aber man soll trozdem spass haben.

Hi Maurice, du hasst vollkommen recht. Wer auf der suche nach Geld ist hat es aber auch meiner Meinung nach verdient abgezogen zu werden. Bauernfängerei gab es schon immer, leider vergessen viele dass das Ziel nicht das Geld Ist sondern eher Zufriedenheit und Freiheit ist. Allein wen ich schon "Passives Einkommen" höre muss ich schon innerlich grinsen. Sowas gibt es nicht! Entweder man macht was 110% und steckt da Herzblut 24/7 rein und es Zahlt sich aus oder es verläuft sich im Sande.
Nur das ist zu schwierig und langwierig das ist ja wie Arbeiten! Ne sie laufen lieber dem coolen neunen super Scam hinterher ;)) oder Pump&Dump oder what ever ..

Gruß Viktor

leider reicht viele Leute das Geld nicht und manche freuen sich wenn sie auch nur bissien was dazu verdienen können ,man wird dabei nicht reich aber viele sind zufrieden mit das wenige !!dürch Werbung wird es finanziert manche wo bitcoin gratis bekommen oder Geld !!

So etwas sehe ich auch die ganze Zeit auf Facebook und co, was sehr nervig ist. Es ist genau so "geil" wie die ganzen "Damen" die sich mit einem anfreunden wollen, mit einem Google übersetzer Premium Deutsch versteht sich.

Hahaaaa, ja richtig 😂😂😂

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62900.77
ETH 2949.76
USDT 1.00
SBD 3.59