You are viewing a single comment's thread from:

RE: 12 Online-Marketing-Strategien, die sich durch Steemit verändern oder gar erübrigen

in #steemit7 years ago

Ich glaube nicht, daß dem Trend des "Preisdumpings" ein Ende gesetzt wird.
Im Gegenteil: Ich sehe eher, daß dieser immer weiter gehen wird.
(-> Vgl. Ist Content Marketing ein Trend zu einer Gesellschaft ohne Geld?)
Und im Hinblick darauf, daß ich persönlich mir eine Gesellschaft wünsche, die eines Tage ohne Geld funktioniert, finde ich das sogar gut. :)

Soziale Netzwerke wie Steemit übernehmen dabei eher die Rolle, "die unter dem Preisdumping leidenden Blogger/Online-Unternehmer" in gewisser Weise aufzufangen, weil sie hier eine Art Grundeinkommen bekommen.
(vgl. Soziales Netzwerk + Blockchain-Technologie = Steemit-Grundeinkommen

Bei Deinem Hinweis bei der (künstlichen) Verknappung zwischen Kleingruppencoaching und Selbstlernkurs zu unterscheiden, bin ich ganz bei Dir. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60004.45
ETH 2418.44
USDT 1.00
SBD 2.43