Steemit FLYER FOUND! - Steemit FLYER IN DER POST! (en/de)

in #steemit7 years ago

English


Yesterday, I read a post from @thatgermandude about his initiative to deliver his neighborhood with steemit flyer which have been designed by @oendertuerk (click here).

Deutsch

Gestern habe ich den Post von @thatgermandude entdeckt, wie er Steemit-Flyer in seiner Nachbarschaft verteilt hat. Das Design stammt von @oendertuerk (siehe hier).

English

After reading and resteeming without any ulterior motive I decided to read it another time but this time I will go through the comments to check the peoples' reaction.

Deutsch

Ohne auch nur einen Hintergedanken laß ich den Beitrag und resteemte. In meiner Langeweile öffnete ich den Post erneut, aber diesmal checkte ich auch die Kommentare, um die Reaktionen zu lesen.

English

@thatgermandude said where he allocated the flyers and I couldn't believe what I read! A steemer right in my old neighborhood :D

That's where a lot of my friends live and my sister, too. So I went through my phone contacts and asked who to have this flyer in his or her post.

And there it was! My lovely sister had one and drove all the way to my home to show it to me :D 

She isn't on steemit yet but I promised her that I will invite her to a dinner from this post'a reward in the case she thinks about signing up.

Follow & resteem! And get sure to follow @thatgermandude and @oendertuerk

P.S.: Just by asking about the flyer it was PR and some of my friends promised to inform theirselves about steemit

Deutsch

@thatgermandude verriet wo er die Flyer verteilte und da konnte ich meinen Augen nicht glauben. Es ging um meine alte Nachbarschaft :D

Dort leben viele meiner Freunde und unter anderem meine Schwester. Also ging ich durch meine Kontakte und fragte wie wild nach dem Flyer.

Und siehe da! Meine Schwester erkannte ihn sofort wieder und fuhr heute extra zu mir, um mir diesen zu zeigen :D

Sie ist noch nicht bei steemit, aber ich habe ihr versprochen von den Einnahmen ein Essen oder ähnliches zu organisieren, wenn sie auch darüber nachdenkt sich hier zu registrieren.

P.S.: Alleine das Fragen nach dem Flyer war PR genug und überzeugte einige meiner Freunde mal vorbeizuschauen.

Folgt mir & resteemt! Und schaut auf jeden Fall bei @thatgermandude und @oendertuerk vorbei!

Sort:  

Update: Another friend just texted me that he received it too. 👍🏼 The community grows :D
Kurz nach dem Absenden schrieb noch ein weiterer Kollege, dass der Flyer angekommen ist 👍🏼 Die Community wächst :D

finde ich top. direkt mal full steempower upvote mit HF-19 Turbo Boost =)

Geil ! Freut mich zu sehen dass die Arbeit und @thatgermandude 's Initiative sich lohnen ;)

Und deiner! :D

sind wir schon mal 3 düsseldorfer, das ist nice :D

ich bin auch in Düsseldorf. Aber etwas ausserhalb hinter Derendorf und hab noch keinen Flyer leider -.-

echt?? da hab ich aber gepennt... :D
ich bin löricker / oberkassel, geil jungs, macht mal iwo ein stammtisch klar ;))

Tolle Aktion von Euch!

Das ist doch mal sehr sehr cool - gute Arbeit Alle :-)

haha, sehr cool, dass du durchs Nachfragen im Prinzip auch noch mal die Werbetrommel gerührt hast. Resteemed!

Haha, tolle Zufälle!

Echt ne coole Aktion mit den Flyern!
Bis "hoch" ins Ruhrgebiet haben sie es aber wahrscheinlich nicht geschafft, oder?

neh, die hundert Stück die ich nahe D'dorf verteilt hab, haben's bestimmt nicht bis nach Dortmund geschafft xD. Aber du kannst gerne runterladen, ausdrucken und selber ein paar and den Mann bringen. Der Flyer ist free to use.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59996.99
ETH 2531.73
USDT 1.00
SBD 2.48