You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was man von den Superreichen lernen kann !! 5 Regeln die jedem helfen !!!

in #steemit6 years ago

Halte reich werden für kein sinnvolles Ziel.
Die meisten Überreichen sind ja auch nur so reich, da sie ein Defizit haben, sich dieses jedoch nicht eingestehen und denken sie könnten ihre innere Leere mit noch mehr Geld füllen.
Doch von Geld wird man nicht glücklich. Nur skrupellos und unmoralisch.

Sort:  

Ich bin dabei grade ein Artikel zu schreiben über Glück
Weiß nicht wann ich fertig bekomme !!!

Geld macht mich nicht glücklich das ist klar !!! Ich habe eine liebenswerte Frau und 2 wundervolle Kinder
Ich bin auch nicht verbissen was sparen und Vermehrung meines ersparten angeht.
Nur will ich das es eher mehr wird als weniger. Nicht mal für mich sonder für meine kleinen Mädels
um ihnen was bieten und vielleicht ein bessern Start ins leben ermöglichen zu können.
Ich bin persönlich bin Minimalist

In dem Artikel stehen auch nur die Regeln die man befolgen kann von der Reichen.
Die diese Regeln meist befolgen. Das viele Unmoralisch werden das glaube ich auch aber die Fehler von den reichen wollen wir uns natürlich nicht abschauen.

Da können wir besser sein ;-)

Danke für dein Kommentar

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57343.93
ETH 3104.42
USDT 1.00
SBD 2.12