You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem Equality 0.19.0 Release Notes - Deutsche Übersetzung - Update am 20.Juni 2017 17:00 MESZ

in #steemit7 years ago

Ich bin wirklich mal gespannt auf die änderungen der Kurationsbelohnung bzw. auf die reale Auswirkung!

Sort:  

Danke fürs teilen übrigens :-D die Deutschen Begriffe sind so gewöhnungsbedürftig... Ich weiß nicht wie die Kuration bisher belohnt wurde, linear nehme ich an? Hab selten mehr als 3 Cent bekommen, hab aber auch nicht viel Power.. Hm für die Kuratoren dürfte es interessant werden, jawoll

soweit ich das verstanden habe ist die Steem Power bisher quadratisch eingegangen und geht dann ab der Hardfork linear ein...mal gucken was genau passiert...:)
Und ja, ich hab auch einge Wörter neu erfunden um die Texte halbwegs übersetzen zu können...:D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63749.66
ETH 3419.02
USDT 1.00
SBD 2.48